Jump to content

Mitcacacher gesucht auf Mallorca in der Zeit vom 25.08.2014 - 08.09.2014


stiefel-1

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

ich (bzw. wir) sind auf der Suche nach Mitcachern für eine verlassene Miene auf Mallorca., in der Zeit vom 25.08.2014 - 08.09.2014.

Wir waren im letzen Jahr schon dort, allerdings wurde es uns zu unsicher, da wir nur zu zweit waren. Wir möchten diesen Cach aber gerne noch einmal begehen und vollenden.Daher suchen wir nun auf diesem Wege Gleichgesinnte die evtl. ebenfalls Spaß an einem interessanten Klettercach haben und auch zur gleichen Zeit auf Mallorca sind. Hier der GC-Code für den Cach, den Ihr Euch bei Geocaching.com anschauen könnt: GC273NE ( DSOM - Minero las piedras) Über positive Rückmeldungen würden wir und freuen.

 

Liebe Grüße,

Beate vom Stiefel-1 Team

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...