Jump to content

alle Cache auf Garmin gerät


fuelli

Recommended Posts

Hallo,

aktuell habe ich gefunden, wie ich einzelne Cache und Listen auf mien Gerät exportieren kann.

Gibt es eine Möglichkeit, z.B. alle Cache einer bestimmten Sorte aus ganz Deutschland auf das Gerät zu kopieren?

Bin unterwegs und kann die Reisen kaum planen, hätte dann alle Cache eines Types auf meinem Gerät.

 

Danke für eure Hilfe im Voraus.

 

Grüße

 

Oliver

Link to comment

Hi,

 

nein, das geht nicht. Über die Einstellungen "countries" und das Legedatum (z.B. jede PQ ein eigener Legetag) kannst du alle Caches in Deutschland in viiiiele PQs bekommen, ohne Caches doppelt zu holen -- dabei kannst du natürlich auch über die Cachetypen filtern.

Dann hast du alle Caches (oder alle Caches eines Typs) in vielen PQs, ABER dein Gerät kann nur mit einer vergleichsweise begrenzten Anzahl (vermutlich ~2000) Caches umgehen -- kann also nicht alle PQs auf einmal verwerten.

 

Wenn es dir um sehr seltene Cache-Typen, z.B. Virtuals oder Webcam-Caches geht, dann könnte das funktionieren, aber von allen anderen Typen gibt es einfach viel zu viele....

 

Ich würde vorschlagen, dich doch von Ort zu Ort mit PQs zu hangeln, die du dir über das Internet (im Hotel, in Internetcafes...) jeden Tag neu holst. Alle Caches auf ein Gerät zu ziehen, ist bei den vielen aktiven Caches in Deutschland doch ziemlich verrückt.

 

Herzliche Grüße

Jochen

Link to comment

Ich würde solche Caches die du dann ja wohl eher nebenbei (sprich keine Caches die einer längeren Vorbereitung bedürfen und eine erweiterte ECA benötigen) erledigst, mit nem Smartphone und dessen Umkreissuche handeln statt abertausende an Caches in dann dauernd veralteten PQs, mit mir herumzuschleppen.

Wenn’s nur um die Navigationsgenauigkeit geht, kann man immer noch die Zielkoordinaten händisch vom Smartphone aufs GPS übertragen.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...