Jump to content

Raum Porta Westfalica, Minden, Bückeburg


Tac Monkey

Recommended Posts

Tach Zusammen.Ich heiße Sascha und bin 33 Jahre alt und gehe meistens mit meinem Sohn und meinem Hund auf die Jagd.Ich habe erst Anfang Februar mit Geocaching angefangen.

 

Sind Zufällig Leute aus Porta,Minden,Bückeburg oder Umgebung hier die Lust haben mit einem Anfänger und seinem Sohn zu Cachen?

Würden uns freuen...

Gruß Tac Monkey :anitongue:

Link to comment

Tach Zusammen.Ich heiße Sascha und bin 33 Jahre alt und gehe meistens mit meinem Sohn und meinem Hund auf die Jagd.Ich habe erst Anfang Februar mit Geocaching angefangen.

 

Sind Zufällig Leute aus Porta,Minden,Bückeburg oder Umgebung hier die Lust haben mit einem Anfänger und seinem Sohn zu Cachen?

Würden uns freuen...

Gruß Tac Monkey :anitongue:

 

Hey, bin Stefan 25 Jahre und ganz neu in Minden und suche gerne Leute zum mitcachen! Bin auhc noch Anfänger und habe recht wenig Erfahrung. Aber wir können gerne mal auf die Jagd gehen ;)

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...