Jump to content

Mannheim und Umgebung


dieFeilemer

Recommended Posts

Hallo,

 

wir cachen seit sept. 2012. In userem Familenteam ( 2 Erw. + 1 Teenager) benutzen wir das Garming eTrex 10 und das Magelan GC.

Trotz über 400 Funde sind wir noch sehr weit entfernt davon uns als relativ erfahrene Cacher zu sehen.

Wir würden uns sehr freuen wenn wir mal mit erfahrenen Cachern auf Tour gehen könnten um noch einiges zu lernen,

wie z.B. den perfekten Umgang mit unseren GPS oder wie man einen T5 erklettert.

 

Liebe Grüße

 

dieFeilemer

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...