Jump to content

Cacher gesucht.


Fastfox1

Recommended Posts

Hallo zusammen ich bin grade erst auf diesen Spass gestoßen und suche Leute die gemeinsam im Raum Dortmund und Umgebung auf Suche gehen möchten.

 

Bei meiner letzten Suche "Dellbouys Wheel Cypher" kam ich nur bis zu der 4. Station. Die 5. Station habe ich nicht finden können.

Ich bin mir aber sicher den richtigen Baum gefunden zu haben. Kann es sein das der Hinweis verschwunden ist? Die letzten Aktivitäten wurden

eingetragen von: "HotDogZ", "Holseur", und "aunt olli". Kennt die jemand von Euch? Ich würde mich freuen wenn sich jemand von den Dreien

mit mir in Verbindung setzt - und natürlich jeder andere auch. ;-)

 

Zu meiner Person: Ich bin 47 Jahre alt, im Kopf 15. Arbeite bei der Stadt Dortmund und habe im wöchendlichen Wechsel vormittags sowie nachmittags Zeit zum suchen.

 

LG Fastfox

Edited by Fastfox1
Link to comment

Hallo Fastfox,

 

willkommen im Kreise der Geocacher!

 

Ich bin mir nicht sicher, ob die Frage HIER ernst gemeint war, ob der Hinweis verschwunden sein kann!? Natürlich KANN er weg sein, aber ob er es ist, wird dir hier keiner sagen können -- in einem solchen Fall empfiehlt es sich einen "Did not find"-Log zu schreiben; wenn die nächsten dann auch nicht fündig werden, wird der Owner sich das sicher mal angucken, wenn die nächsten den Hinweis doch finden, schadet dein Log trotzdem nicht.

Die drei Cacher wirst du hier wahrscheinlich nicht erreichen, aber über die geocaching.com-Webseite gibt es eine Private-Nachrichten-Funktion, schreib sie doch darüber mal an: Profil anklicken und "Send Message" klicken.

 

Wenn du noch Fragen hast, nur zu, aber über konkrete Caches und Personen wird dir eher konkret von Beteiligten geholfen, dafür ist das Forum weniger geeignet. ;-)

 

Herzliche Grüße nach Dortmund

Jochen

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...