Jump to content

Nürnberg


foto-freak

Recommended Posts

hallo foto-freak, ich bin auch aus Nbg Nord :-).

Ich habe hier von dem Stammtisch in Oberschöllenbach gelesen, war aber selbst noch nicht dort, da ich noch keine Zeit hatte.

hier der kopierte Eintrag:

 

Geocaching Stammtisch Erlanger Oberland

 

Geocaching Stammtisch Erlanger Oberland wir treffen uns fast immer am letzten Donnerstag im Monat.

Das neue Datum wird hier immer reingestellt.

Wir treffen uns am Donnerstag den 27.02.2014 ab 18.30 Uhr .

Restaurant Akropolis bei Dimi Oberschöllenbach,

Oberschöllenbacher Hauptstr. 13

Tel. 09126 / 29 42 48

Wer keine griechischen Speisen mag, es gibt auch Pizza + Schnitzel Fröhliches Anmelden, Teleskopix

 

LG

dornenroeschen

Link to comment

Ich kann Euch den monatlichen Stammtisch empfehlen der von uns Organisiert wird...!

 

"Immer wieder mittwochs ..."

 

Monatlicher Cacher-Stammtisch im Süden Nürnbergs

 

Restaurant Bienenheim

Adalbert-Stifter-Straße 1

90480 Nürnberg

Telefon 0911/406490

http://restaurant-bienenheim.de

 

Klaus und dieSchbreits laden euch herzlich zum monatlichen Cacher-Stammtisch in die Gaststätte Bienenheim ein.

Wir treffen uns an jedem zweiten Mittwoch im Monat ab 19 Uhr und würden uns über euer zahlreiches Erscheinen freuen.

Willkommen sind alle Cacher aus Nürnberg und dem Rest der Welt, ob Anfänger oder Alter Hase!

 

Das Bienenheim bietet fränkische und griechische Küche mit wechselnder Tageskarte.

Das Essen ist wirklich lecker und hebt sich vom 08/15-Griechen deutlich ab.

Im Sommer gibt es einen wunderschönen Biergarten mit einem kleinen Spielplatz, bei gutem Wetter kann man aussen sitzen.

Das Bienenheim ist auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen, die Buslinien 43 und 44 halten in der Nähe,

ein eigener Parkplatz ist vorhanden.

 

Ein Nebenzimmer ist vorhanden, damit der Wirt Dimi planen kann,

bitten wir euch um ein "Will attend" mit der Anzahl der teilnehmenden Personen.

Termine 2014

8. Januar

12. Februar

12. März

09. April

14. Mai

11. Juni

09. Juli

13. August

10. September

08. Oktober

12. November

10. Dezember

 

Termine 2015

14. Januar

11. Februar

11. März

08. April

13. Mai

10. Juni

08. Juli

12. August

09. September

14. Oktober

11. November

09. Dezember

 

Wir freuen uns auf Euch

dieSchbreits & Klaus

 

PS: Für besondere Fahrten zu MEGA-Events können wir Euch noch unsere Homepage anbieten.....

Crazy-Tour

Link to comment

Hallo,

 

Kann man dort auch Fragen, ob jemand eine besondere Dose finden will, wenn dazu speziele Equipment oder Hilfe von anderen notig ist?

 

Z.b. ich habe keine T5 gemacht, und es gibt eine in Langwasser, wo man keine Seile braucht, es ist am Laterne za. 4 m hoch. Braucht man aber Leiter oder 'menschliche Piramide' von 3 Personen (vielleicht 2 hohen...).

 

Ich bleibe noch zirka 5 Monaten hier und deshalb wollte ich so viel interessantes wie moglich hier finden.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...