Jump to content

Adoptiv-Owner


ParadiesvogelKP

Recommended Posts

Hallo,

 

nur mal als Gedankenanstoß: Man kann einen Cache auch archivieren, wenn man sich nicht mehr kümmern kann/will. Ja, beim ersten tut das weh, aber das ist der normale Lebenslauf eines Caches.

Ansonsten zitiere ich mich aus einem Thread von vorgestern (suchen hilft!?):

 

mein Tipp für solche Fälle: Schreibe für jeden Cache diejenigen persönlich an, die diesen Cache zu ihren Favoriten hinzugefügt haben. Das sind am ehesten diejenigen, die den Cache für erhaltenswert erachten.

Eine Anfrage im Listing wäre dann mein Schritt 2.

Schritt 3 wäre dann eben die Archivierung, wenn sich keiner findet.

 

Herzliche Grüße

Jochen

Link to comment

Wie finde ich einen Adoptiv-Owner für meinen Cache?

Da wir weg gezogen sind, bin ich nicht mehr in der Lage den Cache regelmäßig zu warten. Wie finde ich jemanden, der den Cache adoptiert?

In den FAQ habe ich dazu nur einen Link gefunden, aber den kann ich nur benutzen, wenn ich einen neuen Owner gefunden habe.

 

LG

 

Stell doch einfach mal den GC-Code hier rein damit man sehen kann WO sich der Cache überhaupt befindet und welcher Art er ist.

Vieleicht findet sich ja jemand :)

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...