+mccyber Posted January 17, 2014 Posted January 17, 2014 Hallo, rein Interesse halber eine kurze Frage: Es gibt eine Groundspeak App für iPhone, Android und Windows Mobile. Die iPhone App kostet knappe 10€. Die Android App ebenfalls. Warum ist die Windows Mobile App kostenlos?? Danke Quote
+Thoric67 Posted January 17, 2014 Posted January 17, 2014 In Köln würde man sagen: "Watt nix kost, iss och nix!" Im Ernst: Da wirst du Groundspeak fragen müssen. Vielleicht ist der Leistungsumfang deutlich reduzierter, oder sie läuft einfach nicht so stabil/performant, dass man jemandem dafür Geld abnehmen könnte. Quote
+radioscout Posted January 17, 2014 Posted January 17, 2014 Schau Dir mal den Marktanteil dieses OS an. Wahrscheinlich ist man froh, wenn es überhaupt jemanden gibt, der das passende Händi hat und die App nutzt. Quote
+Eichix Posted January 18, 2014 Posted January 18, 2014 Bei der Windows App ist der Funktionsumfang seeeehr eingeschränkt. Und diese wird meines wissens nach auch nicht weiterentwickelt. Wenn ich mich recht erinnere gibt es für Windows Fons auch eine LIVE Version . DIese ist aber nur gescheid nutzbar wenn man PM ist Quote
+g.f.bln Posted August 9, 2014 Posted August 9, 2014 Hallo, ich hoffe dass mein Problem/meine Frage hier reinpasst: App Geocaching 3.3.3 auf Huawei Ascend P7 mit Android 4.4.2 installiert, beim Starten der App melde ich mich ordnungsgemäß an (App zeigt meinen Benutzername und "Premium-Mitglied" an) Problem: - die "Erweiterte Suche" liefert nur Ergebnisse, wenn die "Suche nach Geocache-Namen" nicht benutzt wird - wenn ich nach einem existierenden Geocache-Namen suche (egal ob allein nach Name oder in Kombination mit anderen Kriterien) erscheint "Konnte keine Verbindung zu Geocaching.com herstellen" und ich erhalte keine Suchergebnisse Ist das eine bekannte Macke der App und/oder muss ich meine Telefoneinstellungen ändern (bin Newbie bezüglich Android), kann mir jemand helfen? Quote
Recommended Posts