Jump to content

Cacher in Karlsruhe oder Basel (auch T5)


Adler 12

Recommended Posts

Hallo Cacherfreunde,

 

Ich heiße Tobias(19)und Cache jetzt seit ca. 1,5 Jahren (fast 300 Funde). Durch das Studium in Karlsruhe bin ich nun an 2 Orten aktiv (je nach Zeitraum) und suche noch nette Leute zum zusammen Cachen gehen. (Zusammen macht alles viel mehr Spaß)

Es wäre toll, wenn ich auch einen Seilpartner für das T5 Cachen finde, mit dem ich dieses Jahr gerne anfangen möchte.

Erreichen kann man mich am besten über adler12-geocaching@gmx.de

 

Viele Grüße

 

Tobias

Edited by Adler 12
Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...