Jump to content

Cachende Kreuzfahrer


Sugarbob

Recommended Posts

On 5.6.2017 at 6:16 PM, Mausy1 said:

Hallo zusammen,

wir fahren vom 10.10 - 22.10.2017 ab Genua mit MSC Fantasia durch das Mittelmeer. Gibt es weitere Chacher an Bord?

 

Wir würden uns freuen.

Wir reisen am 9.10.2017 von Hamburg über Amsterdam  nach Genua. Wer ist babei?

Link to comment

Hallo zusammen,

wir gehen mal wieder auf Kreuzfahrt und wollen natürlich bei den Landgängen ein paar Dosen suchen. Als Cachmobil haben wir uns die Mein Schiff 2 ausgesucht. Los geht es am 16.12. von Mallorca aus. Vielleicht sind ja mitcacher an Bord; wir würden uns freuen denn gemeinsam macht es sicherlich mehr Spaß.

Viele Grüsse 2Geometer alias Julia und Dirk

Link to comment

Hallo an alle kreuzfahrenden Cacher!

Leider habe ich dieses Forum erst jetzt entdeckt... Wir fahren bereits am Montag, den 17.09.2018 von Kiel aus über die Ostsee nach Stockholm, Helsinki, St. Petersburg, Tallinn, usw. Vielleicht ist ja noch jemand an Bord, der Lust hat den ein oder anderen Cache auf der Reise einzusammeln... :D

Link to comment

Hallo @ all,

 

wir gehen am 24.12.2019 an Bord der AIDAblue: Mauritius & Magagaskar 2.

Länderpunkte: Mauritius, Reunion, Madagaskar, Seychellen :D

 

Gibt es weitere Cacher an Bord?

Wir würden uns sehr freuen :rolleyes:

Auch über Tipps zu Caches und Ausflügen.

 

Team gorgaz

Edited by gorgaz
Link to comment

Was mich mal - ganz offtopic - interessieren würde (zumal ich im nicht-kreuzfahrenden Urlaub ja auch immer gerne cache):

 

Ab und an klicke ich dieses Thema mal aus Versehen an und dann lese ich eigentlich immer, dass irgendjemand nach anderen Cachern auf dem gleichen Kreuzfahrtschiff sucht. Aber ich habe bewusst noch nie (!) gelesen, dass sich tatsächlich jemand hier gemeldet hat auf eine solche Anfrage; auf Anfrage folge immer die nächste Anfrage. Hat sich hier denn schon jemals etwas ergeben?

 

Aber die Empfehlung "Lisette" von Diedler sieht gut aus - immerhin das hat auch mir dieser Thread gebracht. :-)

Link to comment
1 minute ago, gorgaz said:

... wobei L´Islette vielleicht besser doch nicht

ja, doofe Situation. Aber wie du meinem NM entnehmen kannst, und das ist auch so, gilt Strand auf den Seychellen als Allgemeingut. Es gibt keine Privatstrände. Du kannst auch beim Kempinski Resort rein marschieren und sagen du willst nur zum Strand. Müssen die aushalten.

Ob du diese Diskussion mit dem Sicherheitsdienst einer russischen Filmproduktion führen willst bleibt freilich dir überlassen ;)

Link to comment
1 hour ago, Kiam76 said:

Ist jemand auf der AIDAprima vom 05.10.19 - 12.10.19 auf der Ostsee dabei?

Oder kann mir jemand einen Tip geben welchen Ausflug man in St. Petersburg buchen sollte um ein paar Cache abzugreifen?

Wenn Du einen Ausflug buchst, bei dem die Auferstehungs- oder Blutkirche mit dabei ist, kannst Du dort den Virtual GCGNHF machen. Die Kirche kann ich übrigens auch ohne Cache sehr empfehlen.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...