Jump to content

Gemeinsames Silvester-Cachen!?!


Recommended Posts

Hallo liebe Mit-Cacher!!!

 

Wir haben uns überlegt, morgen am Silvesterabend einen spannenden Nachtcache ins neue Jahr zu machen. Angedacht ist: www.geocaching.com/geocache/GC2FYNN_csil...9c-8baa-b6b5782dbb85

 

Wir würden uns total freuen, wenn vielleicht einige aus der Gemeinschaft hier, Lust hätten, uns spontan zu begleiten und möglicherweise dann auch noch das ein oder andere Gläschen aufs neue Jahr zu erheben !!!

 

Meldet Euch einfach ganz unkompliziert, wenn Ihr mögt!

 

Damit ihr Euch einen kleinen Eindruck davon verschaffen könnt, wer wir so sind, und ob ihr Lust auf ein paar spontane, gemeinsame Stunden habt, könnt Ihr vorab ja mal in unser "online Tagebuch" gucken: chaosundwahnsinn.blogspot.de/

 

Freuen uns über jeden Kontakt!

 

Bis vielleicht schon morgen und auch allen anderen einen guten Rutsch ins neue Cacher-Jahr !!!

 

Sabine & Michael

Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...