Jump to content

TB richtig loggen


1988Balu

Recommended Posts

Hallo 1988Balu,

ja, das wirst Du wohl so machen müssen.

 

Und ich würde Dir empfehlen, das nicht all zu häufig zu machen - alle, die den Cache auf der Whatchlist haben (inkl. des Owners) bekommen eine Mail darüber.

 

Anschließen die Note wieder löschen. Die Kilometer bleiben dem TB erhalten.

 

Schönes Wochenende,

Jan

Link to comment

Moin,

 

worum genau geht es?

 

Es wird nicht so gerne gesehen wenn ich schon gefunden Caches mit dem TB besuche.

Wenn du einen TB ablegen willst, dann mach das, das sollte keinen stören. Die Watchlist bekommt dann eine einzige Mail, im Listing steht dann ein weiterer Eintrag... Ich würde den stehen lassen, aber ganz ehrlich? Es ist völlig egal, ob du ihn löschst oder nicht, einer macht es so, einer so.

 

ODER aber willst du einen TB künstlich "visiten", damit du irgendwelche Kilometerzähler benutzen kannst? Letzteres nervt tatsächlich, aber ganz ehrlich? Wenn es dir wichtig ist, mach es.

 

In jedem Fall: Wenn du einem TB helfen kannst, indem du ihn in einen bereits besuchten Cache ablegst, dann logge eine Note und lege den TB ab. Das ist super und sollte keinen stören.

 

Herzliche Grüße

Jochen

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...