Sign in to follow this  
Followers 0
Jango2001

PocketQuery( Route erstellen/änderm)

5 posts in this topic

Hallo Leute,

 

habe ein kleines Problem mit PocketQuery (Route) habe mir vor längerer Zeit einige Routen erstellt nur kann ich diese nicht mehr ändern, Der dazugehöhrige Menupunkt (modify route) gibt es wohl nicht mehr. Ich kann nur neue Routen erstellen dies dann aber auch nicht ändern! Die ganzen Routen die ich erstellt habe stehen auch unter YourCreated Routes, diese kann ich auch nicht ändern bzw löschen! Kann mir da jmd weiter helfen ?

 

Danke schonmal im vorraus.

 

Gruß Jango2001 (Pascal)

0

Share this post


Link to post

¡hola!

 

hast Du auf Deine Frage eigentlich mal eine Antwort bekommen?

Ich habe derzeit genau die gleiche Frage.

 

Saludos

Peter

0

Share this post


Link to post

¡hola!

 

hast Du auf Deine Frage eigentlich mal eine Antwort bekommen?

Ich habe derzeit genau die gleiche Frage.

 

Saludos

Peter

Siehst Du hier irgendwo eine Antwort? rolleyes.gif

0

Share this post


Link to post

Posted (edited)

 

Siehst Du hier irgendwo eine Antwort? rolleyes.gif

 

Manchmal gibt es die Infos nur per PM/Mail, ohne sie mit dem Forum zu teilen.. :rolleyes:

Edited by fraggle_[DE]
0

Share this post


Link to post

Posted (edited)

¡hola!

 

genau, deshalb habe ich gefragt.

Kennt vielleicht jemand von Euch eine Lösung?

Oder muss man die Route tatsächlich löschen und neu erstellen?

Edited by peter_55
0

Share this post


Link to post

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0