Jump to content

PocketQuery( Route erstellen/änderm)


Jango2001

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

habe ein kleines Problem mit PocketQuery (Route) habe mir vor längerer Zeit einige Routen erstellt nur kann ich diese nicht mehr ändern, Der dazugehöhrige Menupunkt (modify route) gibt es wohl nicht mehr. Ich kann nur neue Routen erstellen dies dann aber auch nicht ändern! Die ganzen Routen die ich erstellt habe stehen auch unter YourCreated Routes, diese kann ich auch nicht ändern bzw löschen! Kann mir da jmd weiter helfen ?

 

Danke schonmal im vorraus.

 

Gruß Jango2001 (Pascal)

Link to post

¡hola!

 

hast Du auf Deine Frage eigentlich mal eine Antwort bekommen?

Ich habe derzeit genau die gleiche Frage.

 

Saludos

Peter

Siehst Du hier irgendwo eine Antwort? rolleyes.gif

Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...