Jump to content

Trackback abgelegt und versehentlich Notiz gelöscht


Sixan

Recommended Posts

Hallo liebe Caching-Gemeinde,

 

ich habe heute meinen ersten eigenen TB abgelgt und wusste nicht, wie ich das vermerken soll. Also habe ich ein Log unter Write Note vorgenommen. Der erschien dann auch und darüber noch eine Notiz, dass der Cache abgelgt wurde. Ich dachte, dass wäre doppelt gemoppelt und löschte die Write Note wieder. Nur leider verschwand dann auch die Notiz, dass ich den TB abgelegt habe. Der TB ist nach wie vor im Cache verzeichnet. Was kann ich jetzt tun, dass die History wieder stimmt?

 

Bin für euren Rat danknbar!

Link to comment

Moin,

 

passt alles. Sobald der Reisende abgelegt ist, bleibt er das, auch wenn der zugehörige Eintrag gelöscht wird. Du musst die Note aber nicht löschen (gehört ja irgendwie zur Historie des Caches dazu), kannst sie aber löschen (sieht halt besser aus, finden manche).

Der Log http://www.geocaching.com/track/log.aspx?LUID=da6456d4-230d-4e3f-af2b-6c04478e0c0f bleibt erhalten, im "Inventory" des Caches (rechts vom Listing) steht dein Reisender und "Recently Spotted: In Säge?! Welche Säge?!" ist doch auch gut. Alles gut. :-)

 

Herzliche Grüße

Jochen

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...