Sixan Posted November 10, 2013 Posted November 10, 2013 Hallo liebe Cachergemeinde, was hat das für meinen TB für Folgen, wenn ich ihn als Sammelgegenstand markiere? Bin gerade dabei meinen ersten eigenen TB auf die Reise zu schicken und wollte das gerne vorher abklären. Ich wünsche euch noch `nen schönen Restsonntag, auch wenn das Wetter heute nur hartgesottene Cacher hinter dem Ofen vor lockt... Sixan Quote
+6foot3 Posted November 10, 2013 Posted November 10, 2013 was hat das für meinen TB für Folgen, wenn ich ihn als Sammelgegenstand markiere? Du erlaubst damit Findern Deinen TB an sich zu nehmen und in ihre Sammlung zu verschieben, also aus dem Umlauf zu nehmen. Wenn Du das nicht willst (und davon gehe ich aus), dann mache den TB nicht zu einem Sammelgegenstand (lass das Häkchen weg). Näheres findest Du hier. Gruß 6foot3 Quote
Sixan Posted November 10, 2013 Author Posted November 10, 2013 Du erlaubst damit Findern Deinen TB an sich zu nehmen und in ihre Sammlung zu verschieben, also aus dem Umlauf zu nehmen. Wenn Du das nicht willst (und davon gehe ich aus), dann mache den TB nicht zu einem Sammelgegenstand (lass das Häkchen weg). Nein, das will ich natürlich nicht. Vielen Dank für deine hilfreiche Antwort Einen schönen Sonntagabend für dich... Quote
Recommended Posts