Jump to content

Mitgliedschaft Geocaching


Sixan

Recommended Posts

Hallo an alle,

 

bin mir nicht sicher, ob ich im richtigen Strang gelandet bin, aber ich habe keine andere Rubrik mein Problem betreffend gefunden.

Gerade eben habe ich eine einmalige Jahresmitgliedschaft bei Geocaching.com abgeschlossen und mir die Bestelldaten ausgedruckt. Da sehe ich doch glatt, dass meine Bestellung mit dem Datum 11.07.2013 notiert wurde. Das ist schon eine ganze Weile her und daher wäre das für mich ein recht kurzes Mitgliedsjahr.

 

Hat jemand eine Idee, was ich machen soll? Vor allem wie kann ich beweisen, dass die Mitgliedschaft heute abgeschlossen wurde und nicht am 11.07.?? :(

 

Bin für jeden Tipp dankbar...

Link to comment

Hallo an alle,

 

bin mir nicht sicher, ob ich im richtigen Strang gelandet bin, aber ich habe keine andere Rubrik mein Problem betreffend gefunden.

Gerade eben habe ich eine einmalige Jahresmitgliedschaft bei Geocaching.com abgeschlossen und mir die Bestelldaten ausgedruckt. Da sehe ich doch glatt, dass meine Bestellung mit dem Datum 11.07.2013 notiert wurde. Das ist schon eine ganze Weile her und daher wäre das für mich ein recht kurzes Mitgliedsjahr.

 

Hat jemand eine Idee, was ich machen soll? Vor allem wie kann ich beweisen, dass die Mitgliedschaft heute abgeschlossen wurde und nicht am 11.07.?? :(

 

Bin für jeden Tipp dankbar...

 

Hi,

 

ich würde hier mal stark annehmen, dass lediglich das Datumsformat in einer Dir unüblichen Form dargestellt wurde. Viele Amerikaner würden heute schreiben 11/07/2013 und sie meinen damit sicher nicht, den 11.07. ;-)

 

Grüße

Thorsten

Link to comment

Dreh mal Monat und Tag um - dann hast du das heutige Datum, den 07. November :)

Wenn du bisher nichts an den Einstellungen geändert hast, hast du automatisch das amerikanische Datumsformat, also MM/TT/JJ.

 

Also nicht weiter tragisch.

 

Vielen Dank - jetzt wo du das schreibst, fällt mir ein, das ich einmal eine Brieffreundschaft über den großen See pflegte. Da war es genau so wie du das hier schreibst.

 

Sorry - da hatte ich wohl ein Brett vor dem Kopf.

 

Ich wünsch dir einen schönen Feierabend und nochmals vielen Dank.

 

Gruß aus dem Schwabenland von Sixan

Link to comment

Hallo an alle,

 

bin mir nicht sicher, ob ich im richtigen Strang gelandet bin, aber ich habe keine andere Rubrik mein Problem betreffend gefunden.

Gerade eben habe ich eine einmalige Jahresmitgliedschaft bei Geocaching.com abgeschlossen und mir die Bestelldaten ausgedruckt. Da sehe ich doch glatt, dass meine Bestellung mit dem Datum 11.07.2013 notiert wurde. Das ist schon eine ganze Weile her und daher wäre das für mich ein recht kurzes Mitgliedsjahr.

 

Hat jemand eine Idee, was ich machen soll? Vor allem wie kann ich beweisen, dass die Mitgliedschaft heute abgeschlossen wurde und nicht am 11.07.?? :(

 

Bin für jeden Tipp dankbar...

 

Hi,

 

ich würde hier mal stark annehmen, dass lediglich das Datumsformat in einer Dir unüblichen Form dargestellt wurde. Viele Amerikaner würden heute schreiben 11/07/2013 und sie meinen damit sicher nicht, den 11.07. ;-)

 

Grüße

Thorsten

 

Vielen Dank - ja es ist die Datumsform die in Amerika üblich ist. Bin so über das Datum erschrocken, dass ich nicht weiter nachgedacht habe. Sorry und danke :)

Link to comment

Bin für jeden Tipp dankbar...

Hier Tip :)

 

Man muß nicht immer den ganzen Beitrag bzw. den ganzen Beitragsverlauf komplett zitieren. Das nennt man Fullpost - und ist relativ unbeliebt. Einerseits weils unübersichtlich ist, andererseits - weiß ich jetzt grade nicht mehr :) :) :)

 

Im Beispiel (sieht man in der Vorschau):

 

(quote name='Sixan' timestamp='1383841859' post='5318239']

TEXT

TEXT

TEXT

[/quote)

 

kannst Du den TEXT zwischen der ersten und letzten eingeklammerten "Quote"- Passage rauslöschen. Traditionell läßt man DEN Text stehen, auf den man direkt Bezug nimmt.

Sollte ich da jetzt Dich ungefragt über was belehrt haben, was Du schon weißt, dann sorry. Ist mir nur hier und im anderen Thread aufgefallen.

 

Gruß Zappo

Edited by Der Zappo
Link to comment

kannst Du den TEXT zwischen der ersten und letzten eingeklammerten "Quote"- Passage rauslöschen. Traditionell läßt man DEN Text stehen, auf den man direkt Bezug nimmt.

Sollte ich da jetzt Dich ungefragt über was belehrt haben, was Du schon weißt, dann sorry. Ist mir nur hier und im anderen Thread aufgefallen.

 

Danke für den Hinweis - nette Belehrungen sind immer willkommen :)

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...