Jump to content

Anfängerin sucht nette Begleitung in Bochum (Stiepel)


katinka2000
Followers 1

Recommended Posts

Hallo!

 

Ich bin katinka2000 (29 Jahre) aus Bochum Stiepel.

Freunde aus der Schweiz haben mich zum Dosen entdecken angesteckt. Doch allein auf Entdeckungstour zu gehen macht nur halb so viel Spaß.

Momentan fahre ich mit meinem Fahrrad und meinem Handy umher um Caches zu finden. Leider bin ich noch nicht so erfolgreich.

 

Lust hätte ich auch auf etwas sportliche Caches (Bäume klettern etc.)..aber allein ist das unmöglich.

 

Wenn es erfahrene Cacher gibt, die Lust haben mich auf ihre Tour zu nehmen oder mich mal begleiten würden, dann würde ich mich drüber sehr freuen!!

 

Bitte meldet Euch ;-)

Lg katinka2000

Link to comment

Ja das glaube ich sofort.

Deshalb habe ich auch einen eigenen Post aufgemacht, in der Hoffnung das es vllt trotzdem klappt und ich mich nicht nur drunter schreibe in der Hoffnung ich werde angeschrieben.

 

Man darf die Hoffnung nie aufgeben :)

Schmetterling hat sich ja schon gemeldet, wo kommst du denn her Leuchtturm?:)

 

Lg Tinka

Link to comment

Irgendwie ist es schade, dass sich viele nicht mehr melden, nachdem sie hier einmal etwas geschrieben haben. Aber wie du schon sagst, man soll die Hoffnung nie aufgeben.

 

Ich cache jetzt seit gut 1,5 Jahren - wurde übrigens durch einen Stiepeler mit dem Cachen angesteckt. :-)

Seit April habe ich mehr oder weniger pausiert, da ich seit dem überwiegend mit dem Kanu unterwegs war. Jetzt über den Winter möchte ich aber wieder mehr Cachen ...irgendwie ist dies deutlich zu kurz gekommen.

 

Nun hast du ja noch nicht so viele Caches. Gibt es denn bereits Arten, die du besonders gerne magst?

 

Ich wohne übrigens am östlichen Rand von Wuppertal, also auch nicht so weit weg.

 

Gruß,

Leuchtturm82

Link to comment

Warum ist denn in Bochum tote Hose?:)

Hab direkt auf einer kleinen Runde jemanden entdeckt der an dem Tag vor mir war und auch direkt Kontakt aufgenommen. .bisher find ich es noch nicht so schlimm.

 

Ja ich hab noch wenig..hab ja wirklich erst seit ner guten Woche angefangen. Ich bin für alles offen. Hab erstmal mit Tradis angefangen aber mag auch Mysti oder Multis. Aufgrund des schlechten Wetters konnte ich Multis bisher vergessen. Momentan hoffe ich auf gutes Wetter :-)

Wuppertal ist ja wirklich nicht weit weg.

 

Lg

Link to comment

Da ich zur Zeit auf der Schiene Bochum-Essen wandere habe ich die ein oder ander anfrage an Mitcacher gemacht. Auch hier im Forum. War immer der Meinung das wenn jemand eine suchanfrage stellt man auch Antwort erhhält. Leider ist das hier nicht so.

In anderen Städten ist das anderst.

Aber ich will Bochum nicht schlechtreden. Vielleicht bin ich am WE wieder da und hoffe jemand geht mit :D

Link to comment

@BrewerDO: Wieso Bochum schlecht reden? Es geht doch nicht um die Stadt sondern viel mehr um das Forum und dass die Leute hier viel zu selten antworten.

 

@Katinka: Keine Sorge, das wird dir nicht zum letzten Mal passiert sein. Besonders in Gebieten, wo viele, nahe beieinanderliegende Caches zu einer Wanderung einladen, trifft man oft andere Cacher. Witzig ist auch, wenn man an einen Cache gelangt und dort Leute auffällig unauffällig rumstehen und irgendwie darauf warten, dass man weiter geht. Mir wurde auch schon von einem älteren Herrn unterstellt, dass ich etwas illegales tun würde..z.B. Drogen suchen/verstecken. :-)

 

Schlechtes Wetter? ....falsche Kleidung! :-P Vielleicht ist es ja nicht so dein Fall. Aber ich freue mich schon richtig darauf, wieder bei Schnee und Eis loszuziehen. Andererseits gibt es auch Caches, die sollte man nicht in der Sonntagsausgehkleidung machen. Generell sind geländegängige Wanderschuhe und Klamotten zum einsauen nicht verkehrt.

Link to comment

Also ich fahre immer mit meinem Sonntagsröckchen auf meinem Bike umher um Dosen zu suchen. ..

 

;-)

 

Wie ich bereits erwähnte sprach ich auch von sportlichen Caches. Ich bin vllt neu beim Dosensuchen. Aber ich hab mein Leben lang mit Sport zutun gehabt. Da stellt sich nicht die Frage nach richtiger Kleidung. Zudem ist Schnee ein anderes Erlebnis. Ich sprach auch nicht davon..das es hier etwas getröpfelt oder genieselt hätte..

 

Jedem seinen eigenen Spaß.

Edited by katinka2000
Link to comment

HAllo Tinka

 

Ich bin noch neu im Umgang mit der Plattform und mit dem Antworten. ICh dachte z.B. dass deine Antwort in meinem persönlichen MAIL fach landen würde. Ist aber nicht so. ICh selber (Bochumerin) habe mich mit BrewerDO zusammengeschlossen und gehe mit ihm mit(z.B. heute). IST echt nett zusammen. HAHA WIR SIND BOCHUM und können antworten ;-).....SO jetzt seid ihr wieder daran.

 

LIEBEN GRUß Schmetterling

 

PS ich gebe in Foren nicht meine Nummer raus..oder andere Daten. ICh sehe noch nicht die Möglichkeit dich zu Kontaktieren ohne für alle sichtbar zu sein ;-)

und irgendwie konnte ich nicht antworten.

Link to comment

ICh sehe noch nicht die Möglichkeit dich zu Kontaktieren ohne für alle sichtbar zu sein ;-)

 

Hallo ihr beiden,

 

es gibt eine private-Nachrichten-Funktion bei Groundspeak. Profil des Gegenübers öffnen und auf "send message" klicken. Eigentlich war das gar nicht so schwer zu finden. ;-)

 

Herzliche Grüße

Jochen

 

PS: Hakerl setzen bei "send e-mail adress", dann könnt ihr danach per Mail kommunizieren, ohne hier allen eure Daten rauszugeben. ;-)

PPS: "Hakerl" = Haken, ich liebe dieses Wort. :-P

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Followers 1
×
×
  • Create New...