Jump to content

Kiel Schilksee Anfang August 14


Pandora74

Recommended Posts

Ich bin nächstes Jahr von 1.8. bis 11.8. in Kiel Schilksee und möchte da unter anderem den Küstentrail ablaufen. Dabei hatte ich mir vorgestellt Etappen von etwa 8-10km/pro Tag gemütliches spazieren gehen mit dem Lieblingshobby cachen zu verbinden.Ach ja, mit mir kommt auch noch mein Jack-Russel Mischling. Sollten zu dem Zeitpunkt noch andere Lust haben diesen Trail zu laufen, dann meldet euch bitte bei mir. Mit einer kleinen Gruppe macht der Trail auf jeden Fall mehr Spaß!

Meldet euch am besten über meinen Geocachingnamen Pandora74

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...