Jump to content

Telefonnummern in Koordinaten umrechnen?

Schokokussi

Recommended Posts

Posted

Moin,

und zwar, hat schon jemand die Erfahrung damit gemacht Telefonnummern in Koordinaten umzurechnen ??

umrechnen kannst du da sicher nichts. Du kannst einzelne Zahlen der Nummer nehmen und in eine Formel einsetzen, sowas ist kein Problem -- dafür brauchst du aber eine Formel. Ineinander umrechnen ergibt keinerlei Sinn zwischen zwei völlig unterschiedlichen Sachen -- du kannst auch deine Schuhgröße nicht in deine Hausnummer umrechnen oder umgekehrt.

So wie die Frage gestellt ist, vermute ich, dass dir die Nummer während eines Multis begegnet ist ohne weitere Angabe? Dann würde ich vorschlagen, die Nummer einfach mal anzurufen, vielleicht gibt dir eine automatische Bandansage die nächsten Koordinaten. Das habe ich bei Multis schon gesehen.

Wenn der letzte Tipp falsch ist, dann wären ein paar mehr Angaben gut -- bitte aufpassen, dass du keine Lösungen von Caches spoilst, am besten andere aber gleichwertige Zahlen nehmen.

Herzliche Grüße

Jochen

Posted (edited)

Du kannst Text der zuvor per Vanity Code (also den Buchstaben auf den Zifferntasten der Handys) verschlüsselt wurde, mithilfe eines Handys oder zumindestens der Zuordnungn von Ziffern zu Buchstaben (A, B und C ergeben 2) dechiffrieren.

Umgekehrt gibt es Caches wo lange Zahlenreihen den Ziffernfolgen entsprechen, die zum Eingeben einer SMS benutzt würden. 55274443377780000

Aber für eine direkte Wandlung von Telefonnumern in Koordinaten fällt mir nichts ein

Edited by Thoric67