Jump to content

Favoritenpunkte bei verschenkten Premium-Memberships


beatsteak

Recommended Posts

Hallo zusammen!

 

Ich hätte folgende Frage bezüglich Premium-Membership:

 

Bis vor kurzem bin ich mit Himbäre noch als Basis-Member auf Dosensuche gegangen, bis wir uns schließlich entschlossen haben, uns beiden jeweils einen Premium-Account zu gönnen.

 

Mein Premium-Membership habe ich direkt über meinen Account beantragt, ihren habe ich als Geschenk verschickt.

 

Nun haben wir allerdings folgendes Problem: während bei mir alle bisher gefundenen Geocaches zur Berechnung der Favoritenpunkte herangezogen werden, startete ihre Anzahl bei 1.

 

Ist dies ein bekanntes Problem, bzw. hatte jemand von euch vielleicht mit etwas ähnlichem zu kämpfen? Oder hat dies damit zu tun, dass ihr der Premiumzugang geschenkt wurde?

 

lg, beatsteak

Link to comment

Znächst herzlichen Glückwunsch zur Premium-Mitgliedschaft! Das klingt wie ein Fehler, denn sobald ein Profil zum Premium-Status aufgewertet wird, werden alle bisherigen Funde zugrunde gelegt zur Berechnung der dann zur Verfügung stehenden Favoritenpunkte (auch bei Geschenk-Mitgliedschaften; ich habe selbst mehrfach welche vergeben und da hat das super geklappt). Sollte sich dieses Phänomen, was Ihr da habt, nicht nach Ablauf einer gewissen Zeit automatisch korrigieren, würde ich Groundspeak per Kontaktformular auf der Seite anschreiben und um Hilfe bitten. Das könnt Ihr auch auf Deutsch machen. Viel Erfolg.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...