Jump to content

Travelbag oder Geocoin "offline" kaufen


Take2003

Recommended Posts

"Travelbag", schöner Fehler im Thread-Titel ... :anitongue: (Die deutsche Schreibweise ist Travel-Bug)

 

Um die Frage zu beantworten: Jein.

 

Soweit ich weiß, kann man nach Rücksprache bei http://shop.first-to-find.de/ die Sachen auch persönlich abholen und etwas stöbern (52499 Baesweiler). Einen richtigen Laden in dem Sinne gibt es m. W. n. nicht.

 

Falls Du mal nach Hamburg kommst: Cache-Kontor, Kampstraße, Nähe U-Bahn Sternschanze. Der Besitzer ist selbst richtig aktiv in der Geocacher-Szene; Fotos und Beschreibung in dem Waymark, den ich gemacht hab dafür.

Link to comment

Marktlücke wie ich finde!

 

Tja, Stefan: :anibad: Job kündigen, gleich morgen; einen Laden direkt an der Domplatte anmieten (der Bank erzählste was von zukunftsorientierter Investition) und mit NRW-Existenzgründermitteln ein Geocaching-Geocoin-Wunderland aufmachen! Ich bin ziemlich sicher, dass sowas läuft. Wir sehen es ja beim Cache-Kontor in Hamburg, was ja der einzige Laden in Norddeutschland seiner Art ist: Die Leute kommen auch von weit her dahin, weil es viel toller ist, alles anfassen und ausprobieren zu können. Und man spart Versandkosten.

Link to comment

In Mettmann man gibt es einen kleinen Geocaching-Shop. War bisher nur einmal da. Die haben auch eine kleine Auswahl an Coins und Travelbugs. Von Köln wäre dies die A3 Richtung Oberhausen. Ausfahrt Mettmann. Von da an den Schildern Richtung Neanderthal-Museum halten. Irgendwann muss man rechts Abbiegen und dann kommt ein McDoof irgend ein großer Pizzaschuppen usw. Da dann abbiegen. Bei den Werkstattgaragen hinterm Mäces ist dann auch der Shop. Die kann man auch relativ leicht über Googel finden.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...