Jump to content

iPhone bezahl App + Intro App


Sebastian-HF

Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe bisher die kostenlose INTRO App von Geocaching.com ausprobiert. Es werden als Basis-Mitglied für maximal 3 Caches pro Tag die Informationen angezeigt. Also Premium-Member hat man einen vollen Zugriff.

 

Wie ist das bei der kostenpflichtigen App für 9,99€. Hat man damit als Basis-Mitglied die gleichen Einschränkungen?

 

Danke und Gruß

Sebastian

Link to comment

Die Einschränkungen betreffen das API und sind damit unabhängig von der App. Werde PM und Du kannst täglich mehrere tausend Caches (AFAIK 6000) mit der App abrufen.

 

Ist das neu, dass es bei der Bezahl-App auch Einschränkungen gibt?

Ich war bis letzten Herbst auch Basis-Mitglied u. konnte pro Tag soviele Caches abrufen, wie ich wollte.

Nur Pocket Queries gingen nicht.

Link to comment

Ich kenne die Intro App nicht, allerdings bin ich das 1.Jahr als BM unterwegs gewesen und hatte nur die "bezahl-App" auf dem Apfel und ich hatte definitiv keinerlei Einschränkungen (2011) weder bei API noch bei sonstwas. Ich nutze die App auch heute noch - wenn auch seltener. Ist halt toll, wenn man "irgendwo strandet" und die Umgebung nach Caches absuchen kann B)

Link to comment

Hi, die gratis-App bietet wirklich nicht viel. Ich bin das erste halbe Jahr mit der gekauften (noch zu 8,99 €) Version auf IPhone 5 auf die Suche gegangen. Man kann als Member genau so viele GC abrufen, wie als PM (außer natürlich die, die nur für PM freigegeben sind). Es kommen nur noch die Pocket Queries und einige andere Möglichkeiten dazu als PM. Aber für den Anfang bietet die Kaufversion ausreichend GC, um in das Thema reinzukommen.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...