Jump to content

ich will Premium-Mitglied werden


hocoglen

Recommended Posts

Hallo,

ich jetzt soweit, habe meinen ersten eigenen Cache veröffentlicht und möchte Premium-Mitglied werden. Meine Probleme fangen bei der Sprache an: ich bin der englischen Sprache nicht so mächtig, dass ich z.Bsp. die Kündigungs- und Rückerstattungsrichtlinien auf englisch lesen kann. Gibts die auch irgendwo auf deutsch?

Und wo finde ich eigentlich - auf deutsch - die Modalitäten, wie das mit den Zahlungen ist? Wenn ich "jährlich erneuernd" wähle, WIE wird WANN WAS abgebucht? Darüber kann ich nichts finden. Wer kann mir Tipps geben?

Viele Grüße

Hocoglen

Link to comment

Hast Du die Sprache schon auf deutsch eingestellt? Das geht oben rechts in der Menüleiste. Alles was bereits auf deutsch verfügbar ist, sollte dann auch auf deutsch angezeigt werden.

 

Auf der Startseite findest Du unten einen Link, der Dich zu den Vorteilen einer Premium-Mitgliedschaft führt. Dort findest Du dann alles weitere.

 

Gruß

6foot3

Link to comment

ja - die Sprache habe ich auf deutsch gestellt :-) aber auf der Seite zu den Infos zur Premium-Mitgliedschaft findet man viele Infos, was man alles zusätzlich machen kann, aber nichts über die Zahlungsbedingungen. Zudem sind nur die "Kündigungs- und Rückerstattungsrichtlinien" - und wenn ich die öffne, sind sie nur in englisch, also noch nicht übersetzt.

Also bin ich noch nicht weiter...

Link to comment

Technik ist doch was feines.

 

Versuche es doch einmal mit einem anderen Browser.

 

Bei Firefox gibt es entsprechende Programme die die dir helfen können. Oder verwende Google Chrome. Hier kannst du in den Einstellungen einstellen, welche Sprache angezeigt wird. Dann wird dir im Browserfenster direkt die Seite in der passenden Sprache angezeigt oder du kannst Stellen per Mausklick markieren und übersetzen lassen.

Edited by ups-racer
Link to comment

Bei der PM brauchst du nicht kündigen, sie ist auf ein Jahr beschränkt. Hier musst du einen Jahresbetrag zahlen.

 

Dabei hast du die Wahl, ob du eine einmalige Zahlung machen möchtest oder ob du einen Dauerauftrag erteilen möchtest. Bei der zweiten Möglichkeit erfolgt eine automatische Abbuchung und bei der Ersten musst du halt einmal jährlich selber eine Zahlung tätigen.

 

Bei beiden Varianten hast du die Wahl zwischen Kreditkarteoder PayPal.

Edited by ups-racer
Link to comment

So sieht die Chrom Übersetzung aus:

 

3.5. Erneuerung Premium-Mitgliedschaft

 

Ich habe bereits ein Benutzerkonto und ich möchte meine Mitgliedschaft zu erneuern. Wie mache ich das?

 

  • Gehe zu Geocaching.com und einloggen
  • Klicken Sie auf "Mein Konto" und dann auf "Mitglied Eigenschaften." Diese Seite zeigt Ihnen Ihre aktuelle Art der Mitgliedschaft und wann es abläuft.
    Shortcut: www.geocaching.com / my / subscription.aspx
  • Klicken Sie auf "Erneuern meine Mitgliedschaft."
    Shortcut: www.geocaching.com / Mitgliedschaft / premium.aspx
  • Füllen Sie das Formular:
    • Wählen Zahlungsart (Kreditkarte oder PayPal Express).
      Hinweis: Wir haben derzeit nicht PayPal Express einrichten mit wiederkehrenden Abbuchungen, so dass Sie nur in der Lage sein, um eine 1-Jahres-Mitgliedschaft, die nicht automatisch verlängert wählen. Wir planen, diese Option innerhalb der nächsten Monate zu aktualisieren.
    • Wählen Art der Mitgliedschaft. Ihre Optionen sind:
      • 1-Jahres-Premium-Mitgliedschaft (auto-Erneuerung, default)
      • 1-Jahres-Premium-Mitgliedschaft (nicht erneuert)
      • 3-Monats-Premium-Mitgliedschaft (auto-Verlängerung)

      [*]Geben Sie die Rechnungsadresse.[*]Geben Sie die Info über Kreditkarten oder klicken Sie auf, um PayPal zu gehen.[*]Klicken Sie auf "Senden". Eine neue Seite erscheint, so dass Sie Ihre Bestellung überprüfen.Klicken Sie auf "Bestellung aufgeben", wenn alles korrekt ist.

    [*]Erfolg: Willkommen, Premium-Mitglied!

Angenommen, es gibt keine Probleme mit der Kreditkarte oder PayPal Express Checkout, sehen Sie eine Quittung. Ihre Premium-Mitgliedschaft wurde aktualisiert. Sie erhalten eine Bestätigung per Email.

 

Wenn Sie zurück zu dem gehen Mitglied Eigenschaften Seite, sollten Sie sehen, dass Ihre Vertragslaufzeit verlängert wurde.

 

PS: Das Deutsch ist zwar nicht das besste, aber man versteht zumindest den Zusammen hang. ;-D

 

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...