Jump to content

Ländersouvenir


Fonk04

Recommended Posts

Hallo Fonk04,

 

hast du dir die Liste angesehen, die UFausLD verlinkt hat? Dann wirst du auch bemerkt haben, dass es für Italien, Slowenien und Kroatien kein Souvenir gibt. Diese Fragen waren hier im Forum schon dutzendmal, Google und die Forensuche bringen da jede Menge Ergebnisse.

 

Hier aber noch ein neuerer Link, da sind noch einige Souvenirs dabei, die heuer noch zur Liste von UFausLD dazugekommen sind.

http://blog.geocaching.com/2013/02/new-geocaching-souvenirs-celebrating-2-million-active-geocaches/

Link to comment
[...]

Das bekommt man aber doch auch rückwirkend, oder ?

 

Ja. Aber die rückwirkend erworbenen Souvenirs erhält man erst wenn alle fünf neuen Souvenirs erschienen sind (also Mitte bis Ende Dezember). Nur neue Funde erhalten sie auch schon jetzt unmittelbar.

 

Hans

Edited by HHL
Link to comment

Hallo Fonk04,

 

hast du dir die Liste angesehen, die UFausLD verlinkt hat? Dann wirst du auch bemerkt haben, dass es für Italien, Slowenien und Kroatien kein Souvenir gibt.

 

Für Italien hab ich eins: https://www.geocachi...88-5a2496bea271

 

Ja und? Der von UFausLD gepostete Link zeigt auf einen fünf Jahre alten Blog-Beitrag. Da ist es wohl kein großes Wunder, daß inzwischen ein paar Länder dazugekommen sind, oder? Hilfreicher scheint mir dieser Link zu sein:

GS Help Center

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...