Jump to content

Cacher für Bachelorarbeit gesucht - Kreis Ulm oder Augsburg


mukler

Recommended Posts

Ich bin Student der Universität Augsburg, Studiengang Medien und Kommunikation.

Wohnsitz in Ulm, somit kann ich Ulm und Augsburg abdecken. :-)

Selbst leidenschaftlicher Cacher.

 

So fiel es nicht schwer, ein Thema für meine Bachelorarbeit zu finden.

 

Ich befasse mich somit in meiner Bachelorarbeit mit dem Thema Geocachen. Genaues Thema muss geheim bleiben, damit es das Forschungsergebnis nicht verfälscht. :-)

 

Dazu möchte ich eine teilnehmende Beobachtung machen und danach ein Einzelinterview.

 

Hierfür bräuchte ich Geocacher, die sich mir als Probanden zur Verfügung stellen würden.

 

Schön wäre es, wenn ihr an diesem Tag- oder auch Nachtcache, nicht alleine unterwegs seid, sondern mindestens zu zweit. Dadurch kann ich während der Tour eine Entscheidung treffen, welche Person ich nach der Tour anschließend befragen kann.

 

Alle Daten werden natürlich anonym behandelt.

 

Gerne Antwort an meine Emailadresse: norman.rossberg@gmx.de

 

Vielen Dank im Voraus!

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Norman Roßberg

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...