Jump to content

Mitcacher gesucht für t4,5 in Leverkusen


NiMaBeMa
Followers 1

Recommended Posts

Hallo Liebe Caching Gemeinde.

 

Ich habe mich vor kurzem an KBC #1 versucht, habe es aber schnell wieder aufgegeben, da ich im Klettern noch absolut Neuland betrete und mir Dummheiten nicht leisten kann. Es steht zwar in der Beschreibung das es ohne Kletterausrüstung machbar ist, aber steht dort auch das einige wichtige Äste fehlen.

 

Wie dem auch sei, ich suche jmd mit Kletterausrüstung, der den Cache auch noch machen will.

 

In der Nähe würde sich noch Ach du dickes Ei! anbieten. Nen T5er.

 

Bei Interesse hier melden oder per PN / Email.

 

Vllt ergibt sich da auch ne längere Bekanntschaft draus?

 

Lieben Gruß

Matthias von

NiMaBe

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Followers 1
×
×
  • Create New...