Jump to content

Garmin etrex 20 lädt Beschreibungen nicht


Phs121

Recommended Posts

Ich habe seit einigen Wochen ein Garmin etrex 20 und hab mir einige Pocket-Queries runtergeladen und auf dem gerät gespeichert. Es hat alles gut funktioniert. Als ich dann alle Caches gelöscht habe um die aktualisierten Queries runterzuladen, zeigte es keine Beschreibungen mehr an. Also immer wenn ich auf Beschreibung anzeigen geklickt habe, wurde der Bildschirm weiss und nichts ging mehr. Ich konnte es aber aus machen.

 

Was soll ich tun?

Link to comment

Moin,

ich hab das Problem gelegentlich mit dem 30er auch. Aus meiner Erfahrung heraus möchte ich behaupten, es liegt an einer fehlerhaften PQ-Datei.

Mit einem anderen bzw. neu erstellten PQ funktionierte alles wieder. Gerade jetzt im Urlaub wieder passiert, früh morgens kurz vor dem Aufbruch zur Wanderung. Grrr! Die Holledauerin war not amused... Sch... Technik.

Wobei ich das eTrex in letzter Zeit sowieso an die Wand klatschen könnte! Braucht manchmal bis öfter bis zu drei Versuche, bis es das PQ endlich frisst, d.h. es kommt nach dem Aufspielen und einschalten der Ladebalken langsam ungefähr bis zur Hälfte, bleibt stehen, springt dann auf fertig und - "Keine Geocaches vorhanden. Besuchen Sie garmin.com blabla". Ich könnte platzen!

Irgendwann nach dem dritten vierten Aufspielen geht es dann mal. An der SD-Card liegt es nicht. Da hab ich alles schon durch, verschiedene Karten, direkt im Kartenleser kopiert...

Die Euphorie und die Luft ist etwas raus. Das Dakota meiner Frau rennt wie Hund, nur halt die Genauigkeit ist manchmal etwas daneben... :anibad: Tja...

Grüße

Michi

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...