Jump to content

Ü-40erin sucht Geocacher/in in der Nähe vom Steinhuder Meer (Raum Hannover)


necky3

Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe erst vor kurzem das Geocachen angefangen und bin total begeistert. Nun habe ich aber leider niemanden, der die Begeisterung mit mir teilt. Darum versuche ich auf diese Weise jemanden zu finden.

 

Ich gehe bzw. fahre nicht jeden Abend mit dem Fahrrad los. Auch bin ich nicht jedes Wochenende unterwegs. Ab und zu fahre ich auch mal Kajak.

 

Also wenn jemand (ob Mann oder Frau ist egal) auch keine Lust hat alleine zu suchen, dann melde dich doch einfach.

 

MfG

necky3

Link to comment

Hallo, mein Mann (48) und ich (47) sind auch begeisterte Cacher ( stappis).

Wir gehen aber auch nicht jeden Tag oder jedes Wochenende, wie es halt passt.

In der Woche gehe ich oft auch alleine mit meinem Hund cachen, da würde es mir sicher Spass machen wenn mich jemand begleitet.

Außerdem suchen wir immer noch nach Mitgliedern für eine feste Truppe, mit denen wir malwieder Multicaches und Nachtcaches machen können. Unsere alte Truppe ist leider etwas auseinander gebrochen, wegen Nachwuchs. Zur Zeit sind wir etwas zu Tradi-Sammlern mutiert, weil so ein Multi oder Nachtcache ja auch nur mit mehreren Leuten Spass macht. Wir haben noch ein nettes Cacherpaar in der Nachbarschaft, mit denen wir auch schon mal los waren, vielleicht kann man sich ja mal für einen schönen Multi zusammen finden.

 

Wenn du Lust hast, dann schreib uns ne e-mail auf unserem Profil stappis

 

Lg Bettina

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...