Jump to content

Logbuchkontrolle


EuCliD5

Recommended Posts

Ich bin noch recht neu bei diesem wunderschönen Hobby und trage mich bereits mit dem Gedanken eigene Caches auszulegen. Ein paar Ideen habe ich da schon.

Jetzt aber habe ich mal eine grundsätzliche Frage: werden (oder müssen) eigentlich die im Logbuch eingetragenen Namen und Daten mit dem online Logbuch kontrolliert?

Ich weiss dass man sich sinniger Weise nicht im online logbuch einträgt, wenn man nicht beim Cache selbst war und sich dort eingetragen hat. Muss ich das als owner kontrollieren?

Link to comment

Guten Tag EuClid5,

nein, müssen musst Du nicht.

 

Schönen Tag noch,

Jan*

 

--------

* So sieht eine nette Antwort aus - so komplett mit Anrede und Gruß und so. Gehört sich übrigens auch für Fragen....

 

Hallo,

 

so einfach ist das mal nicht.

 

http://www.gc-reviewer.de/guidelines/#listingmaintenance

 

http://support.Groundspeak.com/index.php?pg=kb.page&id=204

 

Es verlangt niemand, dass alles überprüft werden muss. Sind aber Mängel erkennbar, vielleicht durch eine Cachewartung (Logbuch), darf bzw. muss der Owner handeln. Ob er es tut, bleibt wohl ihm überlassen.

 

Gruss Fantasy2004

Link to comment

Lieber Fantasy2004,

 

nach Wartung wurde nicht gefragt - nur nach der Kontrolle der Einträge!

 

Schönen Abend,

Jan

 

Hallo,

 

lieb bin ich nicht :rolleyes: .

 

Und wann werden Einträge zu meist angeschaut, bei der Wartung. Oder wann schaust du in deine Logbücher?

 

Jetzt aber habe ich mal eine grundsätzliche Frage: werden (oder müssen) eigentlich die im Logbuch eingetragenen Namen und Daten mit dem online Logbuch kontrolliert?

 

Gruß Fantasy2004

Link to comment

Hallo an alle die mir geantwortet haben.

Hab's verstanden, ich muss nicht, kann aber, und wenn ich dabei jemand erwische der nicht am Cache war (sollte ja eigentlich unter Cachern nicht vorkommen), kann ich seinen Log löschen......

Vielen Dank für Eure Antworten und Links.

 

PS: Hab jetzt schon mehrere Forum-Beiträge gelesen und verfolgt und musste feststellen, dass sehr oft aufeinander rumgehackt wird. So auch bei meiner Frage....

muss das eigentlich sein?

Werde mir die "formelle freundliche" Art der Anrede zu Herzen nehmen...

In diesem Sinne

nochmals Danke und

LG EuCliD5

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...