Jump to content

Dublin 2013


mrs_wombat

Recommended Posts

Hallo allerseits,

 

Für mein Auslandssemester am Trinity College wohne bis Januar 2014 in Dublin.

Momentan bin ich zum Geocachen meistens allein unterwegs aber zusammen ist es einfach schöner :)

 

Falls es jemandem auch so geht oder wenn jemand diese wunderschöne Stadt besucht und Geocachen möchte: meldet euch!

 

Da ich vor ein paar Jahren schon mal hier gelebt habe, kenne ich mich recht gut aus und kann Urlaubern beim Cachen auch gern mit allerlei Ausflugs- und Ausgeh-Tipps versorgen.

 

Freue mich auf antworten!

 

Das Wombat

Link to comment

Nach dieser Einladung ist man ja fast geneigt alleine deswegen nach Dublin zu fliegen... :anicute:

 

Aber Scherz beiseite, auch in Dublin sind bestimmt viele Events auf der Karte zu sehen, eins besuchen und Cacher vor Ort kennen lernen, das wäre doch mal einen Versuch wert oder... :D :D

Edited by skyflames
Link to comment

Hey!

 

Ich bin Helen & bin vom 9.10 - 13.10 Irland :) Eigentlich wohne ich für diese Zeit in Malahide, aber bin wohl auch öfter in Dublin zu finden, da meine Übernachtungsmöglichkeit dort studiert.

Wenn du also irgendwie Interesse hast oder Zeit finden solltest, dann schreibe mir. Will unbedingt wenigstens einen Cache finden :P

 

LG Helen

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...