Timmi2005 Posted August 15, 2013 Share Posted August 15, 2013 Hallo zusammen bin noch nicht soooo lange hierbei, was mich allerdings total nervt, ist das mein Postfach meiner e mail Adresse ständig voll ist, von Kommentaren zu Caches von anderen usern. Kann man das irgendwie , irgendwo abstellen ich habe leider noch nix gefunden, wo ??!! Danke euch Timmi Quote Link to comment
+radioscout Posted August 15, 2013 Share Posted August 15, 2013 Nein, die Benachrichtigung über Logs bei Deinen Caches kannst Du nicht abstellen. Quote Link to comment
+fantasy2004 Posted August 15, 2013 Share Posted August 15, 2013 Hallo zusammen bin noch nicht soooo lange hierbei, was mich allerdings total nervt, ist das mein Postfach meiner e mail Adresse ständig voll ist, von Kommentaren zu Caches von anderen usern. Kann man das irgendwie , irgendwo abstellen ich habe leider noch nix gefunden, wo ??!! Danke euch Timmi Hallo, zu eigenen Caches geht das nicht. Da du keine eigenen hast, bekommst du da sicher ersteinmal nichts zugestellt. Hast du irgendwelche Caches auf die Watchliste gesetzt? Das wäre eine Möglichkeit, warum du viele Mails zu Caches bekommst. http://www.geocaching.com/my/watchlist.aspx Schaue mal dort. Gruß Fantasy2004 Quote Link to comment
Timmi2005 Posted August 18, 2013 Author Share Posted August 18, 2013 Hallo Fantasy hast recht , dort habe ich 2 Stck.in meiner watchlist, die habe ich grad mal gelöscht, mal schauen, ob ich dann keine e mails mehr bekomme.. Danke Quote Link to comment
Recommended Posts