+cool lion Posted August 14, 2013 Posted August 14, 2013 Erst letztens erstellte ich ein Pocket Query mit 500 Caches. Das Problem ist das ein paar wichtige Caches nicht im PQ enthalten sind. Vor allem sind manche fehlende Caches fast in der Nähe des Ursprungscaches. Quote
+fantasy2004 Posted August 14, 2013 Posted August 14, 2013 Erst letztens erstellte ich ein Pocket Query mit 500 Caches. Das Problem ist das ein paar wichtige Caches nicht im PQ enthalten sind. Vor allem sind manche fehlende Caches fast in der Nähe des Ursprungscaches. Erst einaml ein freundliches Hallo, soviel Zeit sollte schon sein, ich behaupte mal, dass irgendein Häkchen nicht oder falsch gesetzt wurde. http://www.geocaching-franken.de/soft-und-hard/anleitung-pocket-queries-pqsum-homezone-erstellen/ Und zum Schluss, auch ein netter Gruß von Fantasy2004 ist noch drin. Quote
+cool lion Posted August 17, 2013 Author Posted August 17, 2013 Erst letztens erstellte ich ein Pocket Query mit 500 Caches. Das Problem ist das ein paar wichtige Caches nicht im PQ enthalten sind. Vor allem sind manche fehlende Caches fast in der Nähe des Ursprungscaches. Erst einaml ein freundliches Hallo, soviel Zeit sollte schon sein, ich behaupte mal, dass irgendein Häkchen nicht oder falsch gesetzt wurde. http://www.geocaching-franken.de/soft-und-hard/anleitung-pocket-queries-pqsum-homezone-erstellen/ Und zum Schluss, auch ein netter Gruß von Fantasy2004 ist noch drin. Erstmal danke für di schnelle Antwort. Aber eigentlich habe ich alle Punkte beachtet. LG cool lion. Quote
+fantasy2004 Posted August 17, 2013 Posted August 17, 2013 Erst letztens erstellte ich ein Pocket Query mit 500 Caches. Das Problem ist das ein paar wichtige Caches nicht im PQ enthalten sind. Vor allem sind manche fehlende Caches fast in der Nähe des Ursprungscaches. Erst einaml ein freundliches Hallo, soviel Zeit sollte schon sein, ich behaupte mal, dass irgendein Häkchen nicht oder falsch gesetzt wurde. http://www.geocaching-franken.de/soft-und-hard/anleitung-pocket-queries-pqsum-homezone-erstellen/ Und zum Schluss, auch ein netter Gruß von Fantasy2004 ist noch drin. Erstmal danke für di schnelle Antwort. Aber eigentlich habe ich alle Punkte beachtet. LG cool lion. Hallo, hast du irgendwelche Attribute ausgewählt, das heisst nicht nur ausgegraut Icons zu sehen? Gruß Fantasy2004 Quote
+HHL Posted August 18, 2013 Posted August 18, 2013 […] Aber eigentlich habe ich alle Punkte beachtet. LG cool lion. »Eigentlich« ist eine ganz schlechte Vorausetzung für eine zielführende Antwort. Es gibt ein Möglichkeit deine Einstellungen zu überprüfen: 1. Gehe in das Editierfenster des PQ 2. Kopiere die URL und stelle sie hier ein. 3. Wir können jetzt die Url aufrufen (keine Angst, weder kann man deine Mailadresse sehen, noch ändert sich an deiner PQ etwas; für den Leser sieht das aus wie eine eigene, neue PQ) Frohes Jagen Hans Quote
+Chino2003 Posted November 6, 2013 Posted November 6, 2013 Hallo, ich habe auch meine erste PQ erstellt. Scheint geklappt zu haben. Jedenfalls kann ich auf dem PC die Liste sehen. Wie bekomme ich die aber nun auf mein Dakota 20. Muss ich die Caches nun auch einzeln senden? Ich dachte das geht im ganzen. Über eine Antwort die ich verstehe würde ich mich freuen. Chino2003 Quote
+Ukl Posted November 19, 2013 Posted November 19, 2013 Hallo, das geht auch in einem Rutsch. Du musst das Daktoa an den PC anschliessen, dann auf die SD-Karte des Dakota navgieren, dort den GPX-Ordner auswählen und das entpackte PQ dort reinkopieren. Gruß Uwe Quote
Recommended Posts