Jump to content

Datum letzter Fund.


Black Panther
Followers 1

Recommended Posts

Guten Abend

 

Mir fällt seit längerem auf das bei ansicht meiner eigenen Caches bei der Rubrik: Datum letzter Fund bei 2 caches das Datum des letzten fundes viel weiter zurück liegt als in es Tasächlich der Fall ist. Beispiel:Schwanheimer Wald angeblich letzter fund am 7.8.2013 aber im Listing stehen founds von Heute. Versteht das jemand ?

 

Grüße ins Forum

 

Michael

Link to comment

Hallo Michael,

 

ich habe mal vier meiner Dosen -- drei davon mit aktuellen Funden, eine davon zuletzt gefunden Novemver 2012 -- überprüft, das passt alles.

Zumindest heute klappt es auch bei deinem Schwannheimer Wald: Da lese ich über dein Profil heute als letztes Funddatum aus -- ein Blick ins Listing, das stimmt.

 

Ich kann also (heute) keinen Fehler (mehr) feststellen.

 

Herzliche Grüße

Jochen

Link to comment

Hallo Michael,

 

du hast Recht, bei "Auf der Staustufe" steht auch gestern, obwohl heute ein Fund eingegangen ist.

Ich bin überfragt, glaube aber nicht, dass das etwas damit zu tun hat, dass per Handy geloggt worden ist -- Internet = Internet, oder nicht?

 

Ich vermute, dass da irgendwas im System nicht ganz rundläuft, vielleicht ist an der Stelle ein Problem mit der Abfrage vorhanden? Vielleicht wäre das einfach mal eine Bug-Meldung an Groundspeak wert.

Auf die Anzeige habe ich noch nie geachtet. :-)

 

Herzliche Grüße

Jochen

Link to comment

Im englischen homepage Bug Forum läuft dazu ein Beitrag. Scheinbar wird seit einem der letzten Updates das Logdatum und nicht das Founddatum herangezogen.

 

Ja in der Tat, aber es besteht noch ein weiterer Fehler. Wenn ein Log geloescht wird, weil versehentlich erstellt, bleibt das Datum bestehen.

Ich verstehe ohnehin nicht wie es Groundspeak mit jedem Update schafft mehr Fehler einzubauen als zu korrigieren.

Aber Hauptsache das Layout ist wieder etwas anders und es gibt andere Icons und aehnlichen Bloedsinn ........

 

Cezanne

Link to comment

Das Phänomen habe ich auch bei http://coord.info/GC28DAH

Letzter Log angeblich am Samstag, 12. Januar 2013.

Das nervt wenn ich das nicht gleich in der Übersicht erkennen kann.

Hab jetzt erst mal etliche Logs nachgelesen.

[LOG]-Mails landen bei mir ja ungelesen in dem Papierkorb.

 

Letzter Log angeblich am Samstag, 12. Januar 2013.

Habe mir also mal gezielt den 12. Januar angesehen aber mir ist bei den beiden Logs nichts ungewöhnliches aufgefallen.

Link to comment

Bei mir Stimmen wieder alle Daten seit gestern Abend! Seltsam!!!

 

Mal schnell nachgeschaut --> Bei mir nicht, auch nicht mit aktualisierung der Seite oder [strg]+[F5].

Kann natürlich sein das GC da jetzt irgendein Script laufen lässt und dies nur noch nicht bei mir angekommen ist.

 

Hmm, Eigenartig das

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Followers 1
×
×
  • Create New...