Jump to content

Probleme mit der Erreichbarkeit der Homepage


Pyro1

Recommended Posts

Hallo beisammen!

 

Haben hier mehr Leute das Problem, www.geocaching.com + Unterseiten und auch hier das Groundspeakforum zu erreichen??

 

Ich muss manchmal 10x auf Aktualisieren drücken ehe die Seite erfolgreich geladen wird. Zuvor heisst es immer "Die Webseite kann nicht angezeigt werden" - Verbindungsprobleme.

 

Bei allen anderen Homepages wo ich hinsurfe habe ich keine Probleme, der Seiteninhalt kommt nach dem ersten Klick. Als Computerlaie sollte dann doch bei mir alles gehen und der Server von GC ist überlastet oder defekt... oder??

Edited by Pyro1
Link to comment

Hallo beisammen!

 

Haben hier mehr Leute das Problem, www.geocaching.com + Unterseiten und auch hier das Groundspeakforum zu erreichen??

(...)

 

 

Hi!

 

Um es kurz zu machen: Ja, leider. :(

 

Hatte auch zuerst meinen IE-Browser unter schweren Verdacht, aber bei genauerem Hinsehen betraf es nur die Sites von Groundspeak. Ich hoffe, dass das bald behoben werden kann - im Moment ist das 'ne arge Gedultsprobe eine Cachetour zusammenzuklöppeln.

 

Weiteres dazu scheint man hier zu finden: Bug Reports | Bug Reporting for Geocaching.com Website | Server Error: Connection Reset

 

Gruß assembler81

Link to comment

Hallo beisammen!

 

Haben hier mehr Leute das Problem, www.geocaching.com + Unterseiten und auch hier das Groundspeakforum zu erreichen??

 

Ich muss manchmal 10x auf Aktualisieren drücken ehe die Seite erfolgreich geladen wird. Zuvor heisst es immer "Die Webseite kann nicht angezeigt werden" - Verbindungsprobleme.

 

Bei allen anderen Homepages wo ich hinsurfe habe ich keine Probleme, der Seiteninhalt kommt nach dem ersten Klick. Als Computerlaie sollte dann doch bei mir alles gehen und der Server von GC ist überlastet oder defekt... oder??

 

Hallo,

 

bei mir auch...

 

Gruß Fantasy2004

Link to comment

ist auch bei mir - Zürich - so. Den ganzen Nachmittag schon.

Wie geht man da vor ? Wo kann man das melden ??

 

Hallo,

 

erst einmal Ruhe bewahren und nicht am eigenen System herumbasteln. GC hat doch öfters irgendwelche Probleme mit der Website <_<

 

Ansonsten mal hier schauen, vielleicht ist das schon bekannt. http://forums.Groundspeak.com/GC/index.php?showforum=8

 

Gruß Fantasy2004

Link to comment

Moin,

 

bei mir geht jetzt alles wieder, nachdem es heute Nachmittag schon sehr schleppend ging. Mit mehreren Reloads lief aber alles, was laufen sollte -- ich habe eine PQ für morgen erstellt, Logs gelesen... Der Server war wohl nie komplett tot.

Wie gesagt, jetzt läuft es wieder gut. Bei euch auch?

 

Herzliche Grüße

Jochen

Link to comment

Moin,

 

bei mir geht jetzt alles wieder, nachdem es heute Nachmittag schon sehr schleppend ging. Mit mehreren Reloads lief aber alles, was laufen sollte -- ich habe eine PQ für morgen erstellt, Logs gelesen... Der Server war wohl nie komplett tot.

Wie gesagt, jetzt läuft es wieder gut. Bei euch auch?

 

Herzliche Grüße

Jochen

 

Hey,

 

jo, läuft wieder. :rolleyes:

 

Gruß Fantasy2004

Link to comment

Moin,

 

bei mir geht jetzt alles wieder, nachdem es heute Nachmittag schon sehr schleppend ging. Mit mehreren Reloads lief aber alles, was laufen sollte -- ich habe eine PQ für morgen erstellt, Logs gelesen... Der Server war wohl nie komplett tot.

Wie gesagt, jetzt läuft es wieder gut. Bei euch auch?

 

Herzliche Grüße

Jochen

 

Hey,

 

jo, läuft wieder. :rolleyes:

 

Gruß Fantasy2004

ne läuft nicht optimal, einfach warten. Sind hald keine EU Server. Ich Arbeite im IT Bereich und weis was es heißt große Server bzw ST zu verwalten/betreuen ohnen das sie nen Attack abekommen.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...