Jump to content

nette cacher in kempten/allgäu gesucht


kruemel_1988

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich komme aus Kempten/Allgäu und gehe ab und zu mal cachen. Mittlerweile habe ich ca mühsame 50 Döschen gefunden und ich hoffe es werden mehr. leider macht es allein nicht so viel Spaß. vielleicht gibt es ja ein paar nette cacher die auch nicht allein losziehen wollen.

 

Die cachezeit ist meinstens der Woche ab ca 17 Uhr. Ein Paar cache sind in Kempten schon gemacht, aber das Allgäu ist ja groß :-D

 

vielleicht kommen ja ein paar leute zusammen. würde mich freuen

Link to comment

Hallo Kruemel 1988

Ich komme aus Kaufbeuren und gehe meistens mit einem Arbeitskollegen zum Cachen.

Zum Cachen sind wir gekommen, da wir bei Jagdhunde haben, die sehr viel raus müssen und ständig bei uns den Waldweg auf und ablaufen macht auf dauer keinen Spass.

Wir gehen am Liebsten Waldcaches ab, da wir da die Hunde laufen lassen können.

Hierbei sind Nachtcaches unsere Favouriten, machen aber auf Tradis.

Wir sind noch nicht all zu lang dabei, haben aber ein Gutes Wissen und sind bis jetzt noch immer fündig geworden, auch bei schwierigeren Caches.

Ausrüstungsmäßig haben wir eigentlich alles was man so braucht und teilen das natürlich auch im Team!

 

Zu uns, sind beide Männlich, mein Spezl ist Baujahr 1989 und ich 1987.

Haben natürlich ein geländetaugliches Cacher Mobil und es steht der Spass im vordergrund. Das heißt, es kommt schon mal vor, dass am Wochenende der Rucksack wegen den

Bierreserven etwas schwere ist :-)

 

Wenn du willst, schreib mir doch einfach ne email an focus.moondust@freenet.de

 

Vielleicht, CU moondust1987

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...