+Die-Wikinger Posted August 5, 2013 Posted August 5, 2013 Hallo, ich möchte mir ein neues GPS-Gerät zulegen, mit welchem man auch die Spoiler-Fotos betrachten kann. Weiß jemand, ob dies mit einem etrex 30 oder einem gpsmap 62s geht, oder muss da ein anderes her ? Vielen Dank für die Hilfe !! Quote
+Team A.A.P. Posted August 5, 2013 Posted August 5, 2013 (edited) Hallo, Ich habe ein gpsmap 62stc und ins foto's damit gemacht sind der gps coördinaten ins EXIF-daten hingefugd. Mit der gpsmap 62s gehts es nicht, er hattet keine camera! Gruss von der Niederländen, Arny, Team A.A.P. Edited August 5, 2013 by Team A.A.P. Quote
+HHL Posted August 13, 2013 Posted August 13, 2013 Hallo, ich möchte mir ein neues GPS-Gerät zulegen, mit welchem man auch die Spoiler-Fotos betrachten kann. Weiß jemand, ob dies mit einem etrex 30 oder einem gpsmap 62s geht, oder muss da ein anderes her ? Vielen Dank für die Hilfe !! http://garmin.blogs.com/softwareupdates/2012/01/geocaching-with-photos.html#.UgntWJtaTEw Quote
+Team Jussi611 Posted August 20, 2013 Posted August 20, 2013 Hallo, ich möchte mir ein neues GPS-Gerät zulegen, mit welchem man auch die Spoiler-Fotos betrachten kann. Weiß jemand, ob dies mit einem etrex 30 oder einem gpsmap 62s geht, oder muss da ein anderes her ? Vielen Dank für die Hilfe !! http://garmin.blogs.com/softwareupdates/2012/01/geocaching-with-photos.html#.UgntWJtaTEw In diesem Blog-Eintrag wird erklärt (am Beispiel Opencaching, Garmin ist etwas OC-Lastig), in welchen Verzeichnissen die Spoilerbilddateien liegen müssen und wie sie heißen sollen. Funktioniert wohl, ist aber etwas umständlich. Ich nutze das Oregon 450 und die Software RCH65 Spoiler Downloader. Mit dieser kann man eine gpx-Datei (PQ oder einzelne Caches) laden und dann dazu alle Bilder der Galerie oder nur die Spoilerfotos runterladen und direkt auf das Garmin übertragen lassen. Die Bilder sind also den Waypoints zugeordnet und lassen sich am Cache direkt aufrufen. Das müsste mit allen gängigen Garmin-Geräten, die Fotos anzeigen können, funktionieren. Quote
+turboINTERCEPTOR Posted September 1, 2013 Posted September 1, 2013 RCH65 Spoiler Downloader funktioniert auch mit dem eTrex 30. gruß turboINTERCEPTOR Quote
Recommended Posts