+Cmoll Posted August 3, 2013 Share Posted August 3, 2013 Hallo zusammen, das Pocket Query habe ich erstellt aber wie bekomme ich die Daten bzw. die alle Caches auf mein GPS? Ich habe eine ZIP Datei per eMail bekommen, wie gehts weiter??? Quote Link to comment
+balloni55 Posted August 3, 2013 Share Posted August 3, 2013 wir haben leider keine Glaskugel ohne zu wissen welches Gerät und gegebenenfalls welches APP Du verwendest kann Dir niemand helfen Quote Link to comment
+frostengel Posted August 3, 2013 Share Posted August 3, 2013 Moin, was du mit einer "zip"-Datei machen solltest, weißt du, oder? Das gleiche, was du mit Weihnachtsgeschenken machst, auspacken! (vergleiche http://de.wikipedia.org/wiki/ZIP-Dateiformat) Wenn du die zip-Datei entpackt hast, sollten das zwei Dateien mit der Endung gpx sein. Wenn du ein GARMIN-GPS besitzt, DANN musst du diese beiden Dateien einfach auf dein GPS in den Ordner "Garmin/gpx" (auf dem GPS befindlich) kopieren. Verbinde das GPS mit deinem Kabel mit dem Rechner und lege die Dateien im gpx-Ordner ab. Wenn du dein GPS dann normal startest (also abstöpseln vom PC und normal anmachen), solltest du auf die Caches zurückgreifen können. Das sollte jetzt klappen. Wenn es ein anderes GPS ist, wird es ähnlich gehen, aber der Ordner heißt vermutlich nicht "Garmin". Sag uns dann einfach noch mal Bescheid, welches GPS du benutzt. Herzliche Grüße Jochen Quote Link to comment
+Cmoll Posted August 3, 2013 Author Share Posted August 3, 2013 ... es ist ein eTrex20... ich habs geschaft die gpx Zip Datei muss in die Garmin gpx Folder übertragen werden... Danke frostengel für die Beschreibung. Quote Link to comment
Recommended Posts