Jump to content

Cachen in Berlin


Ackermander
Followers 0

Recommended Posts

Hi,

 

mein Name ist Bart und ich suche nette Cacher für abendliche Cachingtouren in Berlin.

Hier ist der link zu meinem Profil: Bart

Ich bin 29 Jahre alt und studiere an der HU. Als Student hat man da mal öfter Zeit :P

 

Mit einem alten Freund (welcher verzogen ist) haben wir uns immer an einer S- oder U-Bahn getroffen und haben eine schon vorher geplante Tour an Caches gesucht. Wohne zZ noch in Neukölln, komme aber überall gut hin.

 

LG

Edited by Bart2584
Link to comment

Hi,

 

mein Name ist Bart und ich suche nette Cacher für abendliche Cachingtouren in Berlin.

Hier ist der link zu meinem Profil: Bart

Ich bin 29 Jahre alt und studiere an der HU. Als Student hat man da mal öfter Zeit :P

 

Mit einem alten Freund (welcher verzogen ist) haben wir uns immer an einer S- oder U-Bahn getroffen und haben eine schon vorher geplante Tour an Caches gesucht. Wohne zZ noch in Neukölln, komme aber überall gut hin.

 

LG

Link to comment

Hallo,

zuerst eine kurze Vorstellung: Ich bin David, 20 Jahre jung, wohne in auch in Neukölln und momentan ein kleiner Azubi zum Fachinformatiker.

Cachen als Freizeitaktivität betreibe ich eigentlich schon fast mein halbes Leben ;). Zwar nie mit der Statistikpunktesammlermotivation, aber vielleicht kommt die ja irgendwann einmal.

Falls du nach 3 Monaten noch Interesse hast, meld dich einfach.

Schönen Sonntag.

David

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Followers 0
×
×
  • Create New...