+powersearcher Posted July 30, 2013 Share Posted July 30, 2013 In letzter Zeit kam es bei mir häufiger vor, dass Geocacher, die ich direkt über das System angeschrieben habe, überhaupt nicht reagieren. Inzwischen ist mir klar, dass eine verkehrt eingestellte Email-Haupt-Adresse im System dafür verantwortlich ist. Das Problem liegt darin, dass diese Cacher das gar nicht mitbekommen und sich vielfach die anfragenden Kollegen darüber wundern, dass auf ihre Fragen keine Antwort erfolgt. Ich halte das für einen sehr groben Fehler im System bei gc.com, da die betreffenden Cacher, wie gesagt, nicht darauf hingewiesen werden und auch sonstwie kein Check erfolgt, ob die im Profil eingestellte Adresse noch gültig ist oder nicht. Vielleicht sollte man mal darüber nachdenken, das Nachrichtensystem vollständig von den privaten Emails abzukoppeln, damit sowas erst gar nicht passieren kann! Besten Gruß vom PS Quote Link to comment
+Black Panther Posted August 3, 2013 Share Posted August 3, 2013 Guten Morgen Ich fände es auch besser wenn es möglich wäre Nachrichten direkt beim Login auf der Webseite angezeigt zu bekommen. Aber man kann sich auch direkt Nachrichten hier über das Forum zu schicken. Die Frage ist ob überhaupt alle User ab und an in das Forum schauen was ich weniger glaube. LG Michael Quote Link to comment
+apfelmaus Posted August 4, 2013 Share Posted August 4, 2013 Ich halte das für einen sehr groben Fehler im System bei gc.com, da die betreffenden Cacher, wie gesagt, nicht darauf hingewiesen werden und auch sonstwie kein Check erfolgt, ob die im Profil eingestellte Adresse noch gültig ist oder nicht. Meines Wissens fordert gc.com die Verifikation der E-Mail Adressen. Andernfalls wird das im Profil des Spielers angezeigt. Ob allerdings der Betreffende die E-Mails Abruft oder beantwortet, steht auf einem anderen Blatt. Quote Link to comment
Recommended Posts