Jump to content

Mitcacher für GC4AQY5


Recommended Posts

Hallo allerseits,

 

da ich keinen interessierten Cacher im Bekanntenkreis habe, poste ich hier mal. Der

 

GC4AQY5 "Im Land der Riesen"

 

Hat meine Aufmerksamkeit gefunden. Er liegt im Borgsdorfer Wald nördlich von Berlin. Liest sich nicht sehr schwierig, wird aber nicht alleine empfohlen.

 

Also wer Lust hat melde sich doch einmal,

dankeschön :)

Link to post

allo alpha_Ori,

 

meine freundin und ich sind das team baron86 und waren bisher immer alleine cachen.

wir würden uns gern anderen cachern anschließen um dann bei gelegenheit zusammen loszuziehen.

wir sind 27 bzw 24 jahre jung und seit ende 2012 dabei.

der cache " im land der riesen" hört sich jedenfalls interessant an

 

bist du eher der wochenend oder "nach der arbeit" cacher ?

Link to post

bist du eher der wochenend oder "nach der arbeit" cacher ?

Sowohl als auch! Nach der Arbeit dann, wenn ich zeitig genug Schluss habe und sich ein interessanter Cache anbietet. Die Workzone ist schon ziemlich geplündert. Aber am Wochenende auf jeden Fall auch. Bin 44, habe kein KFZ... gewöhnlich mit öffentlichen und/oder Bike unterwegs.

 

aO

:)

Link to post

Ich würde mich der Reise auch gerne anschließen.

Wohne in Berlin Neukölln und habe auch ein Auto, was uns vor Ort zum Anfang der Wanderung bringen könnte. Bin 29. und noch Student.

LG

Bart

 

Hallo Bart, leider hat sich Baron nicht mehr gemeldet. Wenn Du also was ausmachen willst, können wir das tun...

aO

:)

Link to post

Sehr gerne :rolleyes::)

Hmmm das ist aber komisch.. :blink: ich dachte, dass ich eine Notification vom Forum bekomme, wenn jemand in einem Post antwortet, in dem ich auch etwas geschrieben habe. Kann sein, dass Baron auch auf eine Mail wartet. Auf jeden Fall habe ich dir gerade geantwortet :D

Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...