Jump to content

Bräuchten bitte Hilfe bei HTML!


Team Bisrob

Recommended Posts

Hallo!

 

Wir möchten hier Leute ansprechen die uns gerne Helfen würden und sich gut mit HTML/CSS auskennen!!

 

Beim erstellen eines neuen Listings (Mystery, deswegen verraten wir hier nicht so viel) stoßen wir an unsere Grenzen, dabei muss das doch zu schaffen sein!

 

Wenn sich jemand erbarmen will so bitte ich um eine Mail auf: teambisrob@hotmail.com

 

Dort erfahrt ihr dann die Einzelheiten ^^

 

mfg Team Bisrob

Link to comment

Hallo,

 

alles lässt sich im Listing nicht realisieren, aber meistens kann man solche Dinge ganz brauchbar alternativ lösen.

Ich weiß nicht, wie gut euer Stand ist (eure Listings sind ja relativ einfach gehalten, was meistens auch ganz gut ist) und wie schwer das ist, was ihr machen wollt, ich kann mir gerne mal anhören, was ihr machen wollt -- ich übernehme aber keine Garantie, dass ich nicht gleich "Ups, da habe ich keine Ahnung." sage.

Einfacher wäre es für uns, wenn ihr hier gleich sagt, worum es grob geht, dann wüsste jeder eher, ob er helfen kann oder nicht....

 

Herzliche Grüße

Jochen

Link to comment

Moin,

 

das html-Problem wurde gelöst, leider hat sich die Lösung an anderer Stelle als genauso untauglich erwiesen wie diejenige Sache, die umgangen werden sollte.

Ich gebe ab an jemanden, der Ahnung von hmtl in c:geo hat -- darum geht es jetzt wohl eher.

 

Herzliche Grüße

Jochen

Link to comment

Hallo!

 

Wir möchten hier Leute ansprechen die uns gerne Helfen würden und sich gut mit HTML/CSS auskennen!!

 

Beim erstellen eines neuen Listings (Mystery, deswegen verraten wir hier nicht so viel) stoßen wir an unsere Grenzen, dabei muss das doch zu schaffen sein!

 

Wenn sich jemand erbarmen will so bitte ich um eine Mail auf: teambisrob@hotmail.com

 

Dort erfahrt ihr dann die Einzelheiten ^^

 

mfg Team Bisrob

 

Hallo,

 

siehe Fusszeile...

 

Gruß antasy2004

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...