+Black Panther Posted July 13, 2013 Share Posted July 13, 2013 Hallo Leute Gestern Abend viel mir beim Herunterladen meiner PQ auf das unter dem Garmin Ordner auf meiner Speicherkarte eine Datei erstellt wurde mit den Namen Id mit dem Datum vom 6.7.2013 22:36 37KB. Wenn ich die Datei mit dem Editor öffne steht folgendes drinne:5dacc0fc-8ea8-497a-a816-c7d12c991d86.Frage mich wie die Datei dort hingekommen ist. Habe sie selbst nicht drauf geschoben. Nutze das Dakota 20 schon seit über einen Jahr und nie war vorher so eine Datei darauf zu sehen. Hat vllt jmd von euch eine Idee was das zu bedeuten hat? Liebe Grüße Michael Quote Link to comment
+ZenoTornado Posted August 9, 2013 Share Posted August 9, 2013 Moin, das habe ich auch gesehen, nach dem ich das GPS mit der BaseCamp Software verbunden habe. Ich denke, die Software verteilt die ID Nummern, um die Peripherie Geräte schneller zu erkennen. Quote Link to comment
Recommended Posts