+Motte973 Posted July 5, 2013 Share Posted July 5, 2013 Guten morgen zusammen ,ich bin relativ neu hier und hab ein Problem. Ich habe mir gestern ein paar Caches auf mein Dakota 20 geladen , leider sind alle nur in Englischer Sprache auf dem Gerät zu lesen.Hab das Forum schon nach tipps durchsucht aber leider nicht fündig geworden :-( ..vielleicht kann mir jemand von euch helfen...vielen dank Quote Link to comment
+fantasy2004 Posted July 5, 2013 Share Posted July 5, 2013 Guten morgen zusammen ,ich bin relativ neu hier und hab ein Problem. Ich habe mir gestern ein paar Caches auf mein Dakota 20 geladen , leider sind alle nur in Englischer Sprache auf dem Gerät zu lesen.Hab das Forum schon nach tipps durchsucht aber leider nicht fündig geworden :-( ..vielleicht kann mir jemand von euch helfen...vielen dank Hallo, wenn sie in englischer Sprache zu lesen sind, dann sind die Caches in englischer Sprache verfasst. Eine interene Übersetzng von Cachelisting findet nicht statt. Kann es sein, dass du meinst, dass die Menüführung in Englsich ist? Dann schaue mal unter Einstellungen / System / Sprache ( Settings / System / language) oder so ähnlich. Siehe dazu auch im Handbuch. Viele Grüße Fantasy2004 Quote Link to comment
Recommended Posts