Jump to content

Cacher aus (Nieder)österreich gesucht


niiniixnightmare

Recommended Posts

Hi ihr Lieben.

 

Habe dieses Hobby vor einigen Wochen für mich entdeckt, nur komm ich nicht wirklich zum suchen, da mir nette Mit-Cacher fehlen, alleine macht es dann doch nicht so viel Spaß wie mit anderen.

Ich komm aus dem Raum Wiener Neustadt, also wenn jemand in der Gegend (auch Richtung Steiermark od. Burgenland) suchen möchte, und mich mitnehmen würde, würde ich mich sehr freuen :)

Bin aber auch nicht abgeneigt, in andere Bundesländer zu fahren (solang ich die Möglichkeit dazu hab)

Meldet euch doch einfach bei mir :)

 

Lg

Niinii

Link to comment

Hi, hast du schon jemanden gefunden aus deiner Gegend ;)? Ich fahre öfters durchs land und würde mich auch freuen - besonders über geistige Unterstützung beim Rätseln... da sind zwei Köpfe oft schlauer als einer.. also kannst mir gerne schreiben...

 

Lg Nina

Edited by Bay-liss
Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...