Jump to content

Cachen in Hamburg


geo_Mark

Recommended Posts

Hallo Deutsche Geocaching community,

 

Ich bin Engländer aber ich wohne und arbeite seit einen Jahr in Hamburg. Ich habe eine neue Hobby gesucht und ich habe Geocaching gefunden! Ich glaube es ist viel Spaß oder?

 

Jetzt suche ich ein/e Geocaching partner/in oder eine Gruppe fur cachen.

 

Wenn du sprichst ein bisschen Englisch, dass sogar besser ist, weil mein Deutsch nicht so gut ist!....das ist klar ja?? :)

 

über mich...Ich bin männlich, ich bin 45 Jahre alt und ich bin Englisch lehrer von beruf. Ich komme aus Jersey...eine kleine Insel in der Englischen Kanal.

 

OK, das ist alles. Schönen wochenende noch!

 

Mark

Link to comment

Hi Mark,

 

ich wohne jetzt knapp ein halbes Jahr in der Nähe von Pinneberg, also nicht allzuweit von Hamburg weg und bin von Montag bis Freitag in Stellingen ;o)

und ich finde alleine cachen auch extrem langweilig.

 

Ich = weiblich, 45, SAP-Berater, ein bisschen verrückt...

 

An den Wochenenden hab ich fast immer Zeit und während der Woche eben nach Feierabend. Wenn Du Lust hast, melde Dich gerne.

 

LG

Gabi

 

BaBlue@web.de

Edited by BaBlue
Link to comment

Huhu ihr beiden und alle anderen Cacher/innen in Hamburg!

 

Derzeit bin ich nur am Wochenende in Hamburg und daher sind bei mir die Smilies noch rar gesäät. Aber ab Oktober bin ich dann auch unter der Woche in Hamburg und jederzeit für den einen oder anderen Cache zu haben. Also falls ihr Lust habt, dann einfach melden!

 

Grüße LordNiccon

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...