Jump to content

Erfahrungen mit Lawrance Endura Sierra


Recommended Posts

Hallo,

 

hat jemand Erfahrungen mit o.g. Gerät? Wir haben unseres bereits seit 1,5 Jahren. Davon war es allerdings im letzten Jahr knapp vier Monate zur Reparatur weg, da es sich nicht mehr starten ließ. Seit wir es nun zurück haben, ist die Bedienung sehr schlecht, man muss den Screen zig mal berühren, bevor sich irgendwas öffnet... falls es sich überhaupt öffnet. Ich erstelle einen neuen Wegpunkt und kann ihn danach einfach nicht mehr öffnen. Die Genauigkeit (es war früher super genau) lässt mehr als zu wünschen übrig. Manche Caches habe ich nun nur noch nach Intuition gefunden und nicht nach Koordinaten. So macht es einfach keinen Spaß mehr. Ich bin mehr damit beschäftigt, das Gerät zu überreden, dass es funktioniert. Kennt jemand hier solche Probleme? Sind die "normal" oder ist das ein Garantiefall?

 

P.S. Es soll natürlich Lowrance heißen.... Blöder Tippfehler

Edited by Die_Namenlosen
Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...