Jump to content

Geocaches auf Navi


Trancana

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

wir fahren demnächst in den Urlaub Richtung Koblenz. Bislang ist es immer so gewesen, daß mein Mann fuhr und ich das Iphone gequält habe, indem ich alle paar Kilometer eine neue Suche gestartet habe, um Caches entlang der Route zu finden. Auch wenn ich mal unterwegs bin, fände ich es toll, wenn ich die nächsten erreichbaren Caches einfach auf Google oder einem "echten" Navi sehen könnte. Gibt es da was für mein Problem? Wahrscheinlich haut ihr euch jetzt bei meinem Problem auf die Schenkel, aber mich würde eine Lösung echt interessieren.

 

Habt vielen Dank

 

Trancana

Link to comment

Wie wäre es, wenn ihr vor der Fahrt euch anseht, welches auf dem Weg liegen und entsprechend notiert oder man erstellt mit einer Apps eine entsprechende Route, wo die Caches nach und nach erscheinen?

 

Ich denke, es gibt etlcihe Smartphonenutzer, die da genaueres dazu sagen können.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...