Jump to content

Cacher im Raum Esslingen (Kirchheim/Teck) gesucht


Recommended Posts

Hallo,

 

danke für den Tipp. Das Event wurde zwar nun verschoben, aber das ist OK. Denn an dem geplanten Termin hätten wir nicht teilnehmen können. Werden hoffentlich beim neuen Termin dabei dsein.

 

Danke nochmals und schönen Abend wünschen

Struppi & MuhKuhMela

Link to post

ja klingt doch gut

wir sind eigentlich großteils wochenend cacher wegen arbeit und kinder ist das meistens die einzige möglichkeit

könnten ja mal sa oder so einen cach hier in der nähe zusammen besuchen wie es bei dir euch am besten reinläuft einfach kurz ein paar tage vorher ne email an t-veit@gmx.de und dann können wir uns auch zusammen tele

grüße aus nabern

:)

Link to post

Hi,

klar sind wir iunteressiert. Wir haben aucxh einige Caches im Auge, die wir uns im Moment noch nicht alleine zutrauen.

Ich ode Manuela werden euch aber noch im Laufe der Woche näheres per Mail zukommen lassen. Nabern ist ja gleich um die Ecke ;-)

Schönen Sonntag abends noch

Tom & Mela

Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...