MaguraMTB Posted June 20, 2013 Share Posted June 20, 2013 Hallo, ich möchte mal wissen, ob zusätzliche Wegpunkte oder auch nur einen einzig existierenden Punkt direkt an Navigon Select weitergeben kann. Ist diese Funktion in einem Untermenü oder so versteckt, die ich noch nicht gesehen habe? Oder muss ich wohl vor antritt die nächstgelegene Straße raussuchen und diese in meine Navigon App eingeben? Oder wird diese Funktion noch kommen? Denn bei einer Kaufapp erwarte ich sowas nunmal schon. Diese Option gibt es in der App 'Looking4Cache'. Nur bin ich von dieser kostenlosen App schnell weggegangen, da der Akkuverbrauch - im Vergleich zur offiziellen Kaufapp von Geocaching - zu hoch war. Danke im Voraus! Quote Link to comment
+Thoric67 Posted June 22, 2013 Share Posted June 22, 2013 Nein, gibt's nicht. Wenn man die Koordinaten wenigstens in die Zwischenablage bekäm, wäre man ja schon mal ein großes Stück weiter, aber auch da ist mir nichts bekannt. Quote Link to comment
Recommended Posts