+Babons Posted June 16, 2013 Share Posted June 16, 2013 Hallo! Ich habe irgendwie die Basiskarte (gmapbmap.img) auf meinem Garmin Dakota 10 gelöscht! Bei Garmin lässt sich keine Karte runterladen. Ohne vorhandene Karte auch kein Update oder Neu-Installation. Die OMS-Karte Germany ist für den sehr begrenzten Speicherplatz auf dem Dakota 10 etwas zu groß....Was könnte ich tun? Auf der Seite von Garmin komme ich nicht wirklich weiter! Gruß Babons Quote Link to comment
+fantasy2004 Posted June 16, 2013 Share Posted June 16, 2013 Hallo! Ich habe irgendwie die Basiskarte (gmapbmap.img) auf meinem Garmin Dakota 10 gelöscht! Bei Garmin lässt sich keine Karte runterladen. Ohne vorhandene Karte auch kein Update oder Neu-Installation. Die OMS-Karte Germany ist für den sehr begrenzten Speicherplatz auf dem Dakota 10 etwas zu groß....Was könnte ich tun? Auf der Seite von Garmin komme ich nicht wirklich weiter! Gruß Babons Hey, die Geschichte mit der Datensicherung lasse ich jetzt mal weg . Hier: http://freizeitkarte-osm.de/de/regionen.html kannst dir kleiner Regionen runterladen. Dann kannst zumindest dein Gerät wieder nutzen. Bei Windows verschwindet nach dem Löschen die Datei im Nirvana, soll heissen ist nicht im Papierkorb. Bei Linux oder anderen Systemen weiss ich es nicht. Wäre aber sicher ne Möglichkeit mal zu schauen. Hier kannst du dir deine eigene Region zusammenstellen. http://garmin.openstreetmap.nl/ Bekommst dann einen Link zum Download zugeschickt. Kann aber etwas dauern. Andere Variante, es müsste dir jemand die Datei zu kommen lassen. Gruß Fantasy2004 Quote Link to comment
+Babons Posted June 16, 2013 Author Share Posted June 16, 2013 ...Danke....ja, die Datensicherung....hab mich schon über mich selber geärgert.... Die OSM 2er Bundesländer hatte ich mir vorher schon draufgeladen. Dakota 10 ist also weiterhin Einsatzbereit.... trotzdem hätte ich halt gerne die Basiskarte...vielleicht kann sie mir ja jemand per Mail schicken oder per Link bereitstellen.... Quote Link to comment
Recommended Posts